Schiebedach Notentrieglung

Diskutiere Schiebedach Notentrieglung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend, habe vorhin mein Schiebedach auf gemacht und jetzt bekomme ich das nicht mehr zu. Habe den Schalter durchgecheckt, daran liegt es...

  1. #1 jeepschmitz97, 17.06.2017
    jeepschmitz97

    jeepschmitz97 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend, habe vorhin mein Schiebedach auf gemacht und jetzt bekomme ich das nicht mehr zu.
    Habe den Schalter durchgecheckt, daran liegt es nicht. Den Kontakt habe ich versucht zu überbrücken ( Power -> Schiebedach zu ).
    Liegt wahrscheinlich am Steuergerät oder Motor.
    Gibt es eine Notentrieglung oder einen Trick wie ich das Dach zu bekomme?

    Danke im Vorraus
     
    sebastianWAF gefällt das.
  2. #2 sebastianWAF, 07.11.2017
    sebastianWAF

    sebastianWAF Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,
    das würde mich auch brennend interessieren. Meine beiden Führungen laufen nicht synchron wodurch es nicht schließt weil es verkeilt.

    Danke an den Fragesteller für den Beitrag!
    Beste Grüße
    Basti
     
Thema:

Schiebedach Notentrieglung