Scheinwerfer für Jeep im Nachlass gefunden

Diskutiere Scheinwerfer für Jeep im Nachlass gefunden im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, beim Ausmisten eines Nachlasses aus der Familie sind mir vier Jeep-Scheinwerfer in die Hände gefallen. Da sich in der Familie keiner...

  1. #1 Fir3fly, 29.08.2018
    Fir3fly

    Fir3fly Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    beim Ausmisten eines Nachlasses aus der Familie sind mir vier Jeep-Scheinwerfer in die Hände gefallen. Da sich in der Familie keiner erklären kann, zu welchem Fahrzeug die Teile gehören, hoffe ich, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Für mich sieht das nach Zusatz- oder Arbeitscheinwerfern mit entsprechenden Schutzkappen aus, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Kann mir jemand von euch sagen, was das für Schweinwerfer sind?
    Vielen Dank.
    Gruß,
    Sebastian

    DSC_0062.JPG DSC_0063.JPG DSC_0064.JPG DSC_0065.JPG DSC_0066.JPG
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    es sind einfach irgendwelche zusatzscheinwerfer mit zu kurz abgeschnittenen kabeln.
    nett sind die abdeckungen, die exakt über diese scheinwerfer passen werden.

    da wird sich mit sicherheit ein käufer finden lassen.
     
  3. #3 Monstertruck, 30.08.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Im Zeitalter von LED wohl eher was für Oldschool-Tuner.
     
  4. #4 stefan.keiner, 30.08.2018
    stefan.keiner

    stefan.keiner Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hi,
    OldSchool aber für unseren alten TJ würden die passen :peggy
    Sicher nebel und Fernscheinwerfer.
    Gruß
    Stefan
     
  5. #5 Eagle Eye, 30.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    dann eher am YJ.

    rund und eckig beißt sich ;-)
     
    tigama gefällt das.
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Stimmt zwar, aber am YJ waren die originalen Nebler (ja, die gab es wirklich) dann rund...:-):-):-)
     
Thema:

Scheinwerfer für Jeep im Nachlass gefunden