Scheibenwischerintervall ohne Intervall

Diskutiere Scheibenwischerintervall ohne Intervall im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, mein Scheibenwischerintervall hat leider keine Intervall mehr. Ich habe das Modell mit stufenloser Drehung. Es ist auch nach und nach...

1. Knete

Knete Member

Vorname:
    Sandro
    Moin,

mein Scheibenwischerintervall hat leider keine Intervall mehr.
    Ich habe das Modell mit stufenloser Drehung. Es ist auch nach und nach passiert, teilweise ging es noch.
    Es ist der Intervall komplett tot. Sprich sie funktionieren machen aber keine Pause mehr.
    Hat jemand eine Idee ?

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Beim YJ ist unter dem Armaturenbrett eine Schaltbox mit Klettband angebracht, ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachel.
    Auf einer Seite ist eine Buchse, auf der anderen Seite ein Stecker. Das Ding regelt den Intervall des Scheibenwischers.

Beim YJ kann man einfach von unten druntergreifen und das Teil lösen, dann Stecker und Buchse abziehen und direkt ohne Schaltbox wieder zusammenstecken, dann geht wenigstens der Scheibenwischer weiterhin. :tuscheln

Das dürfte vermutlich beim XJ nicht anders sein, die stammen ja aus dem gleichen Zeitalter...
    Eine gebrauchte Ersatzschaltbox hab ich bei der Renegade Station bekommen.
    Einbau in umgekehrter Reihenfolge ....

Gruß :ciao

Andreas

3. #3 cherokee96, 14.03.2019
    cherokee96

cherokee96 Member

Vorname:
    Phil
Thema:

Scheibenwischerintervall ohne Intervall

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerintervall ohne Intervall - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr Jeep Grand Cherokee 5.2 1993 ZJ

Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr Jeep Grand Cherokee 5.2 1993 ZJ: Hallo Zusammen, habe überall gesucht und nichts gefunden. Bei meinem Jeep Grand Cherokee 1993 5.2 ZJ ist der Intervall Scheibenwischer...
  2. Scheibenwischer Intervall und Endabschlatung defekt

Scheibenwischer Intervall und Endabschlatung defekt: Hallo, Bei meinem gestern gekauften ZJ von 94 habe ich ein Problem mit den Scheibenwischern. Und zwar gehen sie nicht in der Intervallstellung...
  3. Scheibenwischer Intervall

Scheibenwischer Intervall: Bei mir hat's neben diversen anderen Dingen die Intervall-Schaltung vom Scheibenwischer zerhauen. Der Scheibenwischer wischt jetzt immer alle...
  4. Zahnriemenwechsel Intervall

Zahnriemenwechsel Intervall: Hallo zusammen! Also erst einmal ich bin neu in diesem Forum...:huch Ich habe eine Jeep Wrangler 2.4L, Jahrgang 2006, Typenscheinnummer 1JA848....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden