Scheibenwischer-Welle ... fehlt da was?

Diskutiere Scheibenwischer-Welle ... fehlt da was? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ist mit heute zufällig aufgefallen. Die Welle vom Scheibenwischer hat ein riesen Loch in der Karosserie. Oder fehlt da möglicher- weise eine...

  1. #1 McManni, 01.09.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Ist mit heute zufällig aufgefallen. Die Welle vom Scheibenwischer
    hat ein riesen Loch in der Karosserie. Oder fehlt da möglicher-
    weise eine Dichtung? Ist das bei Euch auch so?

    [​IMG]

    :ciao Manni
     
  2. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ich war mal eben unten und hab nachgeschaut, sieht bei mir genauso aus, nur das meine Wellen fast mittig im Loch sind, aber ich denke mal, daß ist die Einbautoleranz.
     
Thema:

Scheibenwischer-Welle ... fehlt da was?