Scheibenwischer Interwallschaltung geht nicht!

Diskutiere Scheibenwischer Interwallschaltung geht nicht! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe heute endlich meinen ZJ Bj. 1993 angemeldet! Nun ist mir aufgefallen das die Scheibenwischerinterwallschaltung nicht funktioniert! Außerdem...

  1. #1 V8 - Micha, 30.09.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Habe heute endlich meinen ZJ Bj. 1993 angemeldet! Nun ist mir aufgefallen das die Scheibenwischerinterwallschaltung nicht funktioniert! Außerdem geht er nur in Stufe I und II und beim ausschalten bleibt er mitten auf der Scheibe stehen. Außerdem wischt er nicht mit, wenn ich die Wischwasserfunktion betätige! Woran liegt das? Ist das Scheibenwischerrelais defekt? Wenn ja, wo ist es verbaut?
     
Thema:

Scheibenwischer Interwallschaltung geht nicht!