Scheibenwischer hängt sich auf

Diskutiere Scheibenwischer hängt sich auf im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin. Seit 2 Tagen spinnt der Scheibenwischer. Wenn man den Wischer anmacht wischt er zwar ganz normal, rückt aber ca. 2 cm über die Endstellung...

  1. #1 Tauchtief, 11.10.2020
    Tauchtief

    Tauchtief Member

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcus
    Moin.
    Seit 2 Tagen spinnt der Scheibenwischer. Wenn man den Wischer anmacht wischt er zwar ganz normal, rückt aber ca. 2 cm über die Endstellung hinaus wieder nach oben und dann muss ich den Wischer auf die nächste Stufe stellen oder Aus- und wieder einschalten.

    Ich habe das Wischerrelais mit dem von der Hupe mal getauscht, Das hat aber keinen Erfolg gebracht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.10.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.904
    Vorname:
    Carsten
    überprüf doch mal die verschraubung an den wischerarmen
     
  3. #3 TombRaider, 16.10.2020
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Oliver
    ich würde generell das komplette Wischergestänge prüfen !


    Gruß
    Oliver
     
  4. #4 Eagle Eye, 19.10.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.904
    Vorname:
    Carsten
    scheint nicht mehr zu regnen
     
    tom58 gefällt das.
  5. #5 TombRaider, 24.10.2020
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Oliver
    :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
Thema:

Scheibenwischer hängt sich auf