Schaltzug defekt

Diskutiere Schaltzug defekt im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Servus Gemeinde, ich brauch Eure Hilfe meine Bekannte fährt einen Jk 3.8l V6 Bj 2007 Automatik.Schaltzug defekt (vom Schalthebel zum Getriebe )...

1. #1 schwarzwild666, 16.09.2018
    schwarzwild666

schwarzwild666 Newbie

Vorname:
    Markus
    Servus Gemeinde,
    ich brauch Eure Hilfe
    meine Bekannte fährt einen Jk 3.8l V6 Bj 2007 Automatik.Schaltzug defekt (vom Schalthebel zum Getriebe )
    Zum Freundlichen um die Ecke,bestellt und seit Wochen tut sich überhaupt nix.
    Im RockAuto.com hab ich schließlich einen gefunden,wäre auch lieferbar und in kürzester Zeit da ,aber ( hier meine Frage an die Experten) passt das Teil,da ja 3 Schaltzüge verbaut sind
    Original-Teilenummer 52060164AD
    Teilenummer im RockAuto 1888747 (53004562) Hersteller OMIX ADA
    Passts oder passts nicht,keine Ahnung
    Danke im Vorraus

Thema:

Schaltzug defekt

Die Seite wird geladen...

Schaltzug defekt - Ähnliche Themen

1. Kontrollbirnchen für Feststellbremse defekt

Kontrollbirnchen für Feststellbremse defekt: Hallo Leute, bei mir ist das Kontrollbirnchen für die (Fuß)Feststellbremse ausgefallen. Es funktionierte nur noch ab und zu und am Ende ist es...
  2. Fernentriegelung defekt, Warnblinker leuchtet

Fernentriegelung defekt, Warnblinker leuchtet: Hilfe, habe nach bei meiner fernentriegelung im Schlüssel die Batterie getauscht, da die nicht mehr funktioniert hat, leider immer noch keine...
  3. AGRV defekt ?

AGRV defekt ?: Hallo Gemeinde seit kurzen geht bei meinen WK2 Summit die Motorkontrollleuchte ab und zu an. Ich habe dann den Speicher mal ausgelesen mit...
  4. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  5. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden