Schaltplan für ZV

Diskutiere Schaltplan für ZV im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ist ja doch nicht alles so einfach wie ich mir das manchmal vorstelle, aber nun habe ich von WAECO die MT 100 und weiß nun nicht...

  1. Kamel

    Kamel Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen,
    ist ja doch nicht alles so einfach wie ich mir das manchmal vorstelle, aber nun habe ich von WAECO die MT 100 und weiß nun nicht wie ich die an die vorhandenen Kabel anschließen soll, hat da jemand Erfahrung mit dem Anschluß
     
  2. #2 hagbard, 15.03.2015
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ich hab nur die Kabelbelegung für den Pre-Face, ggf sind die Farben bei dir gleich :grübel

    Blinker Links - blau
    Blinker rechts - hellblau
    ZV zu - orange / lila
    ZV auf - rosa / lila


    Ansich alle Kabel im Fahrerfußraum / Lenksäule auffindbar.
     
  3. Kamel

    Kamel Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    AHA, ich habe da eher in der Beifahrerseite geschaut. Ok dann werde ich mal an der Lenksäule schauen, aber erst morgen heute ist es zu dunkel. Wenn ich die Plastikverkleidung von der Lenksäule demontiere meinst du das ich dort die Kabel finde. Dann wede ich mal suchen und berichten.
    Danke schon mal im voraus
     
  4. Kamel

    Kamel Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Sorry Erkältung hat mich dahingerafft. Habe heute mal geschaut und diese Farben im Fussraum nicht gefunden. Nun ja dann muss ich wohl alle Kabel anpieksen und schauen welches für mich in frage kommt
     
  5. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Hi,
    Ich wäre auch an entsprechenden Infos interessiert. Vielleicht werde ich auch mal umrüsten, denn dieser extrem schlechte Empfang der originalen FFB nervt doch manchmal sehr. Wie funktioniert denn das mit der Wefahrsperre.

    Kann man diese einfach mit einem universellen FFB Steuergerät ansteuern über die entsprechenden Leitungen, dass sie sich deaktiviert?

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so einfach gehen soll, aber ich weiß nicht, wie das zu der Zeit war. Bei einem neuen Wagen ist ja doch alles tief im System verankert...

    Gruß
    Ralph
     
  6. Kamel

    Kamel Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallöchen,
    dieses hat bei mir mit dem 455t Grand Cherokee interface hervorragend funktioniert.
    ich benutze nun eine FB von Waeco und steuere über diese FB das Interface und dieses legt dann die WFS lahm. Nun habe ich eine Reichweite von ca 30m und bin nicht mehr auf die FB von Jeep angewiesen
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Ralf,

    die schlechte Empfang ist wegen die original kurze Antenne. irgendwo hier gibt eine Anleitung wie man das Antenne Verlängerung kann, denn funzt die ZV von ca. 20 meter weg.

    Grüß,

    Norman

     
  8. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Norman,
    ja, die habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber mich noch nicht weiter drum gekümmert. Solange es noch so geht lasse ich das auch noch so und werde mich mal irgendwann daran machen die Antenne zu verlängern, oder ein anderes Empfangsteil ein zu bauen. Erstmal sind andere Dinge wichtiger ;-)

    Gruß,
    Ralph
     
Thema: Schaltplan für ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj belegung Zentralverriegelung

    ,
  2. jeep wj zentralverriegelung schaltplan