Schalter Klimaanlage JEEP PATRIOT (MK74)

Diskutiere Schalter Klimaanlage JEEP PATRIOT (MK74) im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Jeep-Gemeinde, ich hätte eine Frage an die Spezialisten unter euch. Habe sei einem jahr den Patriot. Und irgendwann im Sommer ist der...

1. #1 Dieter123, 23.10.2015
    Dieter123

Dieter123 Guest

Hallo Jeep-Gemeinde,

ich hätte eine Frage an die Spezialisten unter euch.
    Habe sei einem jahr den Patriot.
    Und irgendwann im Sommer ist der "Umluftschalter verreckt" (siehe Bild).
    Habe vom Händler einen neuen erhalten.
    WIE kann ich die Abdeckung entfernen um den Schalter zu tauschen?
    Die Montageanleitung die ich bekommen habe ist nicht wirklcih aufschlussreich.

Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh darüber.
    Vielen Dank im Voraus!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, Dieter

Anhänge:

Thema: Schalter Klimaanlage JEEP PATRIOT (MK74)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep patriot klimaanlage lampe leuchtet nicht

,
  2. jeep patriot klimaanlage geht nicht

,
  3. jeep patriot sicherung klima

,
  4. jeep patriot sicherung klimaanlage,
  5. jeep patriot klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Schalter Klimaanlage JEEP PATRIOT (MK74) - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  2. Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb

Klimaanlage nur bei Fahrerseite ohne Funktion / Temperaturklappenstellantrieb: Hallo, bei meinem Jeep ging zunächst (letzten Sommer) die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht mehr. Ich habe damals mal den Fehlerspeicher...
  3. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  4. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  5. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden