Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus

Diskutiere Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, erst mal vielen Dank für die vielen Tipps vor einiger Zeit beim Beseitigen eines sehr lästigen und dauernden Knackens beim Lenken und...

  1. #1 spessart58, 27.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2017
    spessart58

    spessart58 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans Reinhold
    Hi,
    erst mal vielen Dank für die vielen Tipps vor einiger Zeit beim Beseitigen eines sehr lästigen und dauernden Knackens beim Lenken und Kurvenfahren in der Vorderachse:
    Es war der Panhardstab mit seinen Lagern. Nach Tausch desselben ist die Vorderachse superstabil und lautlos beim Lenken geworden !!

    Heute habe ich wieder ein neues und besonders mystisches Problem:

    GC CRD 2,7 4 x 4 Baujahr 2003 startet und läuft bis voller Dieselfilter leergesaugt ist. Dann kein neues Starten mehr. Bei Neustart mit Dieselzufuhr aus einem Kanister nahe dem Motor läuft er aber. Kraftstoffleitungen und Dieselfilter im Motorraum sind vollständig erneuert.

    Tank wurde inzwischen auch ausgebaut und gereinigt und wieder eingebaut, trotzdem kein Start möglich.
    Kraftstoffleitungen wurden dann separat neben dem Auto nach hinten verlegt in Tanknähe, auch dann kein Start möglich.

    Der Tank mit dem Filtersieb und der Kraftstoff-Verbindungsleitung nach vorne kann es also nicht mehr sein, was sonst noch ?

    Die Vorförderpumpe wurde ebenfalls getauscht gegen eine neue, das war es aber auch nicht !

    Was kann es noch sein, vielleicht Elektrik- (ein zuständiges Relais) oder etwa ein Steuergerätfehler ?

    Wer hatte das Problem schon mal beim CRD 2,7 Motor und konnte es regeln und lösen oder wer hat noch eine kreative Idee ?
     
  2. #2 Unicorn, 27.01.2017
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Mach mal den Tankdeckel ab und versuch's nochmal !
     
  3. #3 Papakalli, 01.02.2017
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    x2

    wenn er dann läuft habt ihr sehr warscheinlich die tankentlüftung gequetscht oder da ist dreck rein gekommen beim sauber machen
     
Thema: Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wj dieselfilter schalter

    ,
  2. dieselvorfilter leer gesaugt