Samstag + Sonntag 6.+7.7.13 Saverne

Diskutiere Samstag + Sonntag 6.+7.7.13 Saverne im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wollte Bscheid sagen, daß wir am Samstag und Sonntag in Saverne ein wenig Benzin ( in meinem Fall Ethanol.... ) verbrennen. Falls noch...

  1. #1 928andy, 04.07.2013
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    wollte Bscheid sagen, daß wir am Samstag und Sonntag in Saverne ein wenig Benzin ( in meinem Fall Ethanol.... ) verbrennen.
    Falls noch jemand Lust hat, was für die Umwelt zu tun.....

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. #2 Tobias.G, 05.07.2013
    Tobias.G

    Tobias.G Member

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    Wann bist du Samstag da ?
     
  3. #3 928andy, 09.07.2013
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    sorry, hab zwischenzeitlich nicht mehr ins Forum reingeschaut.
    Deshalb auch keine Antwort.

    Aber so wie es aussieht, fahren wir nächstes Wochenende nochmal, da sich ein paar Freunde aus der Schweiz angekündigt haben.


    Grüße

    Andy
     
Thema:

Samstag + Sonntag 6.+7.7.13 Saverne