Saisonsbeginn Mitte 08.03.14 im Knüllwald

Diskutiere Saisonsbeginn Mitte 08.03.14 im Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hier paar Bilders von der Einweihung der Hedebrücke.... [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #181 mikemechanik, 09.03.2014
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Hier paar Bilders von der Einweihung der Hedebrücke....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #182 Vagabond, 09.03.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Prima!
     
  3. #183 roadrunner68, 09.03.2014
    roadrunner68

    roadrunner68 Member

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Uwe
    Gut zu hören. Dann kann man die Bilder auch genießen!

    Es freut mich, dass Ihr viel Spaß hattet. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, weil mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Vielleicht passt es ja bei einer anderen Gelegenheit nochmal. Hätte Euch gerne mal kennengelernt!

    Schöne Grüße,
    Uwe
     
  4. #184 HiluxRevo, 09.03.2014
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Hier mal eine Auswahl unserer Bilder....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weitere folgen....
     
  5. #185 greywolf, 09.03.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Böser Wolf

    Der MJ ist auch ganz geblieben! War wieder herrlich, vor allem bei so göttlichem Wetter, solche Bedingungen hatten wir im ganzen letzten Jahr nicht! Super Stimmung, super Leute, und alles heil geblieben.
    Bin gestern schon etwas früher los und konnte mich da nicht bei allen verabschieden, da ich noch ein Abstecher in den Odenwald zu Heiko gemacht habe, um meine Windenstoßstange für den XJ abzuholen. Er läßt alle herzlich grüßen und wäre gerne dabei gewesen, aber sein XJ steht eingemottet hinterm Haus.
    Das nächste mal werde ich mal die Luft ablassen, um noch etwas mehr Grip zu bekommen, denn es war deprimierend, gleich im ersten Matschloch Probleme zu haben.@Alex; Danke für das Video und super Bilder.: gib5
    Alles andere konnte ich ohne Probleme meistern, nur im RubiconTrail war es für den langen MJ etwas eng und ich hätte fast ein Spiegel gekillt.
    Positiv ist auch, dass der MJ mit einer Tankfüllung die 300 km hin, das Offroad-Gelände und 360 km zürück packte, d.h. unter 15 l Verbrauch!:-)
    Ich freue mich schon auf Eisenberg, Seltz und Saverne im April!:genau
    LG
    Frank
     
  6. #186 Sprittsaufer, 09.03.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So , wir sind dann Heute auch gut angekommen . Unser Steckachsenbruch am 5,9 er wird morgen ins Ruhrgebiet zurückgebracht . Also alles gut ...

    Ein schönes WE ... sofort wieder ...

    Hier nun ein paar Eindrücke dazu ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ela du bist dran ....
     
  7. #187 Klimakiller, 09.03.2014
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Auch von mir . Sehr schönes Wochenende ( Willi, Dank an die Reservierung ) .

    @ Hede Hatte Robert am Samstag Abend nicht noch gesagt es werde Zeit ein paar Karosserie Arbeiten an deinem ZJ zu machen ...:pfeiffen

    Nun gut meiner steht noch , Steckachse liegt im Keller der kommt Erst morgen hier an . Sollte dann aber sehr Bald wieder Laufen .

    Hier nun ein Rest an Bildern .

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Bis Dann :steffi
     
  8. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :huch wie ist denn DAS passiert ??

    :daumen
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Marc, ohne Einweiser über die schmalen Betonbalken gefahren und zu früh nach rechts gelenkt. Da ich schon an der Böschung anstand, der Versuch, wieder aus eigener Kraft hoch zu kommen. Statt die Vorderachse nach links, kam aber die Hinterachse nach rechts. Fazit: beide rechten Räder hingen rechts der Brücke. Auflager waren vorne das Auge vom LL und hinten die Stoßdämpfer-Aufnahme.

    Lösung: mit dem Bagger erst hinten, dann vorne auf die Brücke stellen.

    Gruß Hede
     
  10. #190 HiluxRevo, 09.03.2014
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #191 HiluxRevo, 09.03.2014
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #192 HiluxRevo, 09.03.2014
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, das waren Alle....
     
  13. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :motz ... hinterher ist man immer schlauer :traurig2

    Schön das es "gut gegangen" ist :daumen
     
  14. #194 Morphine, 09.03.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ihr habt ja wieder alles gegeben für die schönen Bilder : gib5

    Danke dafür :genau
     
  15. manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    War ein schöner Tag,hat sich echt gelohnt ,mit vielen netten Leuten:genau

    Und nein, mein Auto ist noch nicht wieder sauber:pfeiffen
    Habe auch gelernt das man mit Schlamm an den Felgen nicht auf die Autobahn sollte.Also nochmal angehalten und die Felgen innen von Schlamm befreit.
    Konnte ja kaum das Lenkrad festhalten vor lauter Vibrationen.

    Bis dann
    Kay und Mona
     
  16. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara

    Hahahaha,-Bilder!!!!
     
  17. Icy

    Icy Member

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hat Spass gemacht - auch wenn ich der einzige GC WH war! ;-) War gleich Sonntag nochmal dort - ganzes Gelände für mich gehabt! Hatte es verpeilt, dass nur Samstag angesagt war! :vogel
    Bilder folgen noch, sobald ich sie entsprechend verkleinert habe und mich mit der Upload-Prozedur vertraut gemacht habe!
     
  18. #198 RunningBull, 10.03.2014
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich habe von Antje am Samstag eine Email erhalten,wo von ich gerne ein paar Auszüge hier posten möchte.
    Schön das alle auf ihre Kosten gekommen sind und viel Spaß hatten :daumen.



    Hallo Jan,

    die ORGA war wieder ein voller Erfolg. Es waren ca. 60-65 Jeeps im Offroadpark Böser Wolf. Nach meinen Umfragen, hat es allen sehr gut gefallen und das Wetter war mehr als super.Über 40 Jeeps waren von der Community da und die anderen wollen gerne bei treten und suchten Kontakte. Die ORGA hat lange Jeep Club Deutschland übertroffen und ich hoffe Du bleibst am Ball, dies war auch die Meinung der Community!
    Wir waren bis eben an der Fahrzeugwäsche, weil es so viele Gäste waren. Alle haben sich tadelos benommen, es gab keine nennenswerten Unfälle und meine Villa wurde ohne Beanstandung topp hinterlassen. Ein paar Leute sitzen noch am Lagerfeuer.
    Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Einträge bei Facebook Offroadpark Böser Wolf freuen und besonders Fotos, weil ich den ganzen Tag nicht aus der Anmeldung heraus kam!

    Viele Liebe Grüße vom ganzen Team
    Antje
     
  19. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Allen vielen Dank für die super Bilder.

    Gruß Gecko
     
  20. Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo

    auch ich bin am Samstagabend, nach knapp 300 km Heimfahrt, müde aber glücklich, wieder zu Hause angekommen.
    Ich hatte am Samstag jede Menge Spaß mit Euch den ganzen Tag im Gelände und heute Morgen mit Euren tollen Bildern auf dem Rechner. Danke hier für.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Events
    bis dahin Grüßt Euch
    Ralf
     
Thema:

Saisonsbeginn Mitte 08.03.14 im Knüllwald