Saisonsbeginn Mitte 08.03.-09.03.13 im Knüllwald

Diskutiere Saisonsbeginn Mitte 08.03.-09.03.13 im Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallöchen Wir sind auch wieder im Westerwald gelandet :genau Es war schööööööööönnnn und maaaatttschiiig :-) Bilder kommen später. Grußi...

  1. #401 IndianJakysSpirit, 09.03.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Hallöchen

    Wir sind auch wieder im Westerwald gelandet :genau
    Es war schööööööööönnnn und maaaatttschiiig :-)

    Bilder kommen später.


    Grußi
    Steffi
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    mehr...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ...ein paar noch...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #404 RunningBull, 09.03.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    es war ein super schöner Tag gewesen,auch wenn es ziemlich feucht gewesen ist.Naja wenigstens von oben war es meistens trocken.
    Sobald ich den Bericht von http://www.nh24.de/ und die Bilder habe,werde ich sie hier veröffentlichen.
    Es waren laut Anmeldungen im Bösen Wolf 75 Fahrzeuge heute am Start.Beim Foto wollten einige nicht mit drauf,und wollten lieber fahren,obwohl das ganze bei der großen Anzahl von Fahrzeugen nur 20 min. gedauert hat.
    Jeder wie er möchte:achselzuck
    Leider musste festgetellt werden,das unten im Zelt eine grüne Fahne mit Jeep Aufdruck,die als Tischdecke diente entwendet wurde.:verrückt
    Leute so etwas muss nicht sein.Es wäre schön wenn so etwas nicht mehr vorkommen würde.
    Noch schöner wäre es,wenn derjenige der sie mitgehen lassen hat,wieder dem Eigentümer zurück geben würde.
    Sonst waren wieder lauter nette Leute dort gewesen,und man konnte auch mal wieder ein paar neue persönlich kennen lernen,was bei der Masse kaum möglich ist.
    Eure Bilder könnt ihr hier hochladen


    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=26071


    dann können alle Teilnehmer sie besser überblicken

    Ich hoffe ihr kommt wieder alle gesund heim.: gib5.
    Bis zum nächsten Mal;-)
     
  5. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Wolf

    Ja es war super. Ich war zum ersten mal dort und gleich Mega begeistert. Und mein besonderer Dank gilt dem Mann mit dem schicken Unimog der ohne zu zögern geholfen hat: gib5.Sonst war alles super
     
  6. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Wie immer ein toller Tag der immer so schnell rum geht. :traurig2

    Es ist immer wieder schön die Gesichter von euch zu sehen. Entwickelt sich immer mehr zu Familie.
    Hat echt Spass gemacht. Uns hat es sehr gut gefallen, selbst Nina war überrascht von dem ganzem. Sie hat Blut geleckt am Offroaden ....:monk

    Freuen uns wieder auf´s nächste Treffen...
     
  7. #407 Rene Koch, 10.03.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest


    ...ich hatte eh den Eindruck, das das Treffen ein nachträgliches Event zum internationalen Frauentag war, so viele Damen, wie dort fuhren. Ich finde das toll, wenn solch ein Hobby aus der anachronistischen Altherrenriege heraus gelöst wird, denn vom fahrerischen Können hat man gestern keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern gesehen. Weiter so! :daumen



    ...ist natürlich auch ganz egoistisch von mir...
    ...zum Einen muss ich nicht dauernd fahren, und ich habe beim Knipsen attraktivere Motive. :genau
     
  8. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Was für 2 geile Tage..... (Fr./Sa.)

    Dies war mein erstes Treffen und ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin. Ich bin nur auf freundliche, hilfsbereite aufgeschossene Leute getroffen. Egal ob irgendjemand irgendwo hängen geblieben ist, oder ob es um Kaffee oder Essen ging.
    Immer war schnell jemand gefunden der weiterhelfen wollte und konnte.

    Einfach eine super Gemeinschaft in die ich mich sofort aufgenommen fühlte.
    Da ich Anfänger bin, hat man mich „liebevoll“ ans „Heck“ genommen und mir Fahrtmöglichkeiten gezeigt. Dieses Wochenende hat sich absolut gelohnt und wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich wieder dabei sein.

    Danke an alle die mitgeholfen haben das dieses Treffen überhaupt stattfinden konnte und mein ganz persönlicher Dank an alle „Essensspender“ die verhindert haben das ich verhungert bin.

    Gruß
    Alex…. Der mit dem roten „Stock“ ZJ
    (mit 2 Bergehaken vorne mit denen ich meine Hilfsbereitschaft demonstrieren durfte :genau))
     
  9. #409 HiluxRevo, 10.03.2013
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war wieder absolute SPITZE mit Euch.

    Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

    viele Grüße Christof
     
  10. #410 Vagabond, 10.03.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    So, wir sind auch wieder zuhause angekommen. Bis auf einen leicht ondulierten Rockslider gab's keine Schäden an Mensch und Maschine. Die Karre sieht zwar aus wie Sau, aber so ist eben artgerechte Haltung des JEEP.

    Vielen Dank - vorallem an Jan für seine Organisation, und an Mucke und Ando, die mich aus einer prekären Lage befreit haben.
    Danke auch an das Team vom Bösen Wolf, die mit viel Geduld und Tatkraft zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

    Es war wieder richtig schön - wie immer eben - und wir freuen uns auf's lange Wochenende Ende Mai - wenn's wieder in den Bösen Wolf geht.

    Ach ja: Der Typ, der die Jeep-Fahne geklaut hat :verrückt, darf sich gerne bei mir melden :keule:. Sowas fällt auf uns alle zurück - und das geht gar nicht.

    Beste Grüße, Pit
     
  11. #411 Sprittsaufer, 10.03.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    X2 so ein Scheiss muss Echt nicht sein
     
  12. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    ich bin auch wieder zu Haus, es war ein super Wochenende, mein KJ hat fast alle Herausforderungen ohne Probleme gemeistert. :pfeiffen
    Vielen Dank an die drei Helfer, die mich aus meinen Notsituationen befreiten. :genau
    Ich sage nur: Bis zum nächsten Treffen ende Mai im Bösen Wolf. :drive:yeah
    Gruß Werner
     
  13. #413 Rene Koch, 10.03.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest


    ...also ich hab da was Anderes geknipst... ...nämlich wie Du Ando aus einer prekären Situation heraus holtest. :-):-)

    ...und beim nächsten Mal nimmt man halt FIAT-Fahnen als Tisch-Gedeck. Da passiert sowas nicht. :-)

    ...und die 2,40€ für den Maxibrief zur Rücksendung der Fahne, sollte es dem Dieb, im Namen Aller hier, Wert sein.
     
  14. #414 SittingBull, 10.03.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Auch wieder zurück. Karre ausgeräumt - Dreck drinnengelassen :D

    War spitzen WE - leider bei Einigen viel zu wenig Zeit fuer das Zwischenmenschliche gehabt -
    Na dann eben beim nächsten Mal - wird schon ....

    Vielen Dank an alle Beteiligten, die meine Teile-Transport-Kette von Hannover bis Bösen Wolf unterstützt haben :bier :shake

    Bis Ende Mai :jump
     
  15. #415 BIG ANDO, 10.03.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Der TJ hat uns wiedermal heil nachhause gebracht "danke Kollege"!!!!

    War geil euch wieder zusehen, aber leider viel zu kurz.

    Hat echt viel Spass gemacht, vor allem das Wetter war doch am Sa. perfekt.

    Am Fr. wurden wir von Bettina und Andreas mit Kaffee empfangen:daumen danke!
    Wir haben einpaar neue Leute kennengelernt und für die Neuen, die erst am Sa. kamen, war leider keine Zeit mehr.

    Schade fand ich, dass wir nur bis 16:00 Uhr fahren durften.

    Vielen Dank an die JAWS für die Bergungen.

    Ende Mai werde wir Campen, egal was "K" sagt.

    Hat jemand Bilder vom Fr. Abend, im Zelt unten?

    Zum Schluss ein großes Dankeschön an Dörte für die Geschenke!
     
  16. #416 Rene Koch, 10.03.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest


    ...sind im Bilderthread...
     
  17. zj695

    zj695 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    So auch wieder zu Hause ohne grosse Vorkommnisse mit flatternder Lenkung .....hab wohl beim abspritzen nicht alles erwischt ... war heut noch mal mit nem Dampfstrahler drauf ...diesmal ohne Wassermangel xD jetzt iss wieder alles ok war echt supi mit euch freu mich aufs nächste mal sagt der mit dem Renterzj.Bilder Videos alles was gemacht wurde zu mir meine sind leider nichts geworden Grüsse Gerd
     
  18. #418 RunningBull, 10.03.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich habe eben eine erfreuliche Nachricht vom Bösen Wolf erhalten.
    Derjenige der die Fahne entwendet hat,wird sie umgehend zurück schicken.:daumen
    Sobald die Fahne wieder da ist bekomme ich bescheid.
    Ich finde es schön,das es so ausgegangen ist.
    Egal wer es gewesen ist,schön das du dich gemeldet hast,und die Fahne wieder zurück schicken wirst.
    Vielen Dank dafür: gib5
     
  19. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :wink

    es war auch für mich ein toller Tag und hab mich SEHR gefreut
    euch wiederzusehen : gib5

    Vielen Dank an die Gemeinschaft der community die solch ein schönes
    Event ermöglicht und das ich daran teilhaben kann :genau

    :daumen wir sehen uns !!
     
  20. #420 derspieler, 10.03.2013
    derspieler

    derspieler leicht Schmerzbefreiter

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Wieder zuhause

    Auch ich bin endlich wieder zuhause. nach einem Umweg in den Odenwald hab ich heute gut 700km hinter mich gebracht. Hat Spaß gemacht, mit meinem Kleinen bei euch mitzumischen. Mal sehen, wann das nächste mal ist.:dadr:grübel
     
Thema:

Saisonsbeginn Mitte 08.03.-09.03.13 im Knüllwald