Saisoneröffnung in Karenz 25.-27.03.2011

Diskutiere Saisoneröffnung in Karenz 25.-27.03.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wir werden zur Saisoneröffnung nach Karenz fahren. Ist immer spaßig und was los dort. Wenn das Wetter gut ist, fahren wir am 26.06....

  1. #1 Plastic Bertrand, 05.03.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    wir werden zur Saisoneröffnung nach Karenz fahren. Ist immer spaßig und was los dort.

    Wenn das Wetter gut ist, fahren wir am 26.06. morgens hin mit Rubicon,Landrover Discovery, Wohnwagen und Dachzelt. Und fahren erst am 27.03. nachmittags wieder.

    Bei Dauerregen oder Schnee kommen wir nur am 26.03. mit dem Rubicon (zu seinem ersten Offroad-Einsatz). :tanz

    Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust...

    Gruss
    Guido
     
  2. #2 BIG ANDO, 11.03.2011
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    9 Monate aufenthalt ist mir zu lang! Sory.:-):-):-)
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Nu stell Dich mal nicht so an... :bähh

    Mal gucken, sind ja noch gut zwei Wochen, ich sage mal nicht fest zu... (Wie eigentlich immer... hihihi)

    Südheide darf ich mich an dem WE ja nicht blicken lassen auf Wunsch eines einzelnen...

    Also wenn ich den Dicken bis dahin durch den TÜV habe stehen die Chancen gut...
     
  4. #4 Screaming Eagle, 13.03.2011
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    vielleicht kannste das als zweit wohnsitz abseztzen???:-)
     
  5. #5 Plastic Bertrand, 14.03.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hausverbot in Südheide...das macht neugierig ! Würd' mich freuen.

    Gruss
    Guido
     
  6. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    War da ja noch nie... Nee nee... So schlimm nicht! Aber auf Wunsch eines Einzelnen in einem anderen Forum lege ich keinen gesteigerten Wert darauf an dem Tag in dem Gelände zu fahren, ist auch besser so sonst kotze ich dem nachher noch auf die Motorhaube... :pfeiffen
     
  7. #7 Plastic Bertrand, 27.03.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    war super. Der Rubicon ist einfach nicht zu stoppen.

    Karenz hat allerdings wirklich keinerlei Herausforderungen an den Rubi gestellt.

    Vielleicht nächstes Mal wirklich Südheide oder - besser - Fürstenau.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...und auch ein paar supernette Jeeper getroffen... :daumen

    Gruss
    Guido
     
  8. #8 Diving Dutchman, 28.03.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Durch das Wasserloch auf Bild 2 und 3 (von oben) bist aber nicht so durchgekommen, oder?
    Da hab ich nämlich mal SO RICHTIG dringesteckt. Mit Seil abreissen beim Bergen und so weiter....:huch
     
  9. #9 Plastic Bertrand, 28.03.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido

    Hi Olli,

    ich bin mir sicher, ich wäre durchgekommen. Bin aber nicht durch, weil ich beim "Abstochern" festgestellt habe, dass die Brühe über der Türschwelle stehen würde. Und die Türdichtungen probiere ich dank des Teppichs lieber im Klarwasser aus.

    Der YJ (und schon einige Jeeps zuvor) sind primär wegen der tief sitzenden Blattfeder-Paketen aufgesessen.

    Der JK und dann noch mit Sperren und "hohen" Reifen kommt da mit Sicherheit durch.

    Gruss
    Guido:D
     
  10. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Was dann noch zu beweisen wäre... :bähh Gibt dann auch schönes Video... Versprochen... :daumen
     
  11. #11 AMGeneral, 29.03.2011
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Naja nach den Bildern zu Urteilen ist das Loch ( Irgentwie die einzige Herrausforderung in Karenz ) dieses Jahr nicht so Heftig wie noch letztes Jahr und da ist mein XJ schon durch gefahren.

    Eigentlich Schade um das Gelände da könnte man wirklich viel drauß machen aber der Betreiber kommt ja nicht richtig in die Puschen wobei auf den Bildern ja der Trecker im Sandloch stand aber das scheint wohl das einzigste zu sein wo er ab und zu etwas verändert.

    gruss
     
  12. #12 Diving Dutchman, 29.03.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Da setze ich guten Gewissens eine Kiste Bier dagegen....

    Nicht bös gemeint, aber ich kenn das Loch persönlich und beim Vornamen :pfeiffen

    und DAS würde ich gerne sehen....
     
  13. #13 Plastic Bertrand, 29.03.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi Olli,

    das bekommen wir sicherlich noch mal hin (wenn die Dichtungen im Klarwasser ausgetestet sind). Ich trinke gerne "Friesisch-herb"...: gib5

    Gruss
    Guido
     
Thema:

Saisoneröffnung in Karenz 25.-27.03.2011