Safetrailer hat Geburtstag !

Diskutiere Safetrailer hat Geburtstag ! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nabend Steve, ich wünsche Dir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit ! Ich hoffe,...

  1. #1 Lohrengel, 06.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Nabend Steve,

    ich wünsche Dir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit ! Ich hoffe, Du lässt Dich heute schön feiern...

    Gruß Veit:ciao
     
  2. #2 BC-KC 4000, 06.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :blumenauch von mir.

    Alles Gute zum Geburtstag:ciao
     
  3. #3 Eagle Eye, 07.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    schliesse mich dem mal an, wenn auch ganz spät.

    aber ich sage immer: besser spät als nie !!



    HABBY B-DAY !!!
     
  4. #4 catweazle, 07.09.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Komisch, ich hatte doch auch so nen Fred eröffnet. Schwupps- im Nirvana verschwunden.

    Also an dieser Stelle auch von mir noch einmal: Alles gute zum Geburtstag, Steve.
     
  5. #5 SwissSteve, 07.09.2007
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Ich danke Euch!

    Bin in 2 Wochen wieder aus Kroatien zurück, dann geh' ich Euch wieder auf die Nerven... :smilewinkgrin: :wave:
     
  6. #6 Lohrengel, 07.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @Catweazle
    die 10 Beiträge die gestern geschrieben worden sind, als das Forum kurz hochgefahren wurde, sind wieder weg, da Jens nocheinmal die alten Posts eingespielt hat und somit alles auf dem Stand vom Tag des Absturzes war...

    Gruß Veit :ciao

    @Safetrailer

    Na dann noch viel Spaß... btw: wo sind die Ansichtskarten ? :-)
     
Thema:

Safetrailer hat Geburtstag !