Sachen gibts im TV *hihi*

Diskutiere Sachen gibts im TV *hihi* im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich bin ein star holt mich hier raus. geht ja mal gar nicht. D-promis, die versuchen, ihren schuldenberg abzubauen, indem sie tote insekten in...

  1. #1 Eagle Eye, 19.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.391
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    ich bin ein star holt mich hier raus.

    geht ja mal gar nicht.
    D-promis, die versuchen, ihren schuldenberg
    abzubauen, indem sie tote insekten in gelee
    in sich reinstopfen und dabei so tun,
    als säßen sie im australischen dschungel.

    welches ist denn euer No GO im TV ??

    bitte nur eine nennung.......
    ja, ich weiß, ist fast unmöglich :happy
    es gibt ja nur murks im fernsehen
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    X 2 :verrückt
     
  3. #3 Dreckfahrer, 19.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Bauer sucht Frau :pumpgun :monk :uahh
     
  4. #4 jeeptom, 19.01.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    4.423
    Vorname:
    Tom
    Mein No-Go sind diese Verkaufs oder Gewinnspielsendungen. :verrückt

    der Rest des angebotenen Programms ist auch nicht unbedingt besser.

    Ich hab hier in Spanien zwar Sat und empfange alle deutschen Sender, aber die Klotze ist meistens aus( oder läuft manchmal unbeachtet im Hintergrund )
    Da bin ich doch lieber vor dem PC und lese hier im Forum :daumen
     
  5. #5 Monochrom, 19.01.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    ich kann mir den schund schon gar nicht mehr merken und vom vielen zappen bekomme ich regelmäßig einen wunden daumen. promi-dinner ist auch etwas, was man nur ca. 3 zehntel sec. durchhalten kann. sterne, promis, warum bezeichnet man die eigentlich so, sie gehen einem beruf nach, wie wir alle. mehr oder minder erfolgreich. mehr nicht!
     
  6. #6 mad joe, 19.01.2011
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    An erster Stelle is da bei mir Deutschland sucht den Superstar :verrückt
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklichAlso bei nur einer nennung wirds schwierig..... Ich sag mal RTL !!! Da läuft ausgenommen vom 20:15 spielfilm eigentlich nur so ein #..¿..%.☻.#ﮌﭿﮂﮈﮩﭢﭢﮓ
     
  8. Burn2

    Burn2 Guest

    Also das kann man so zusammen fassen, ALLE Dauerwerbesender mit sehr kurzer Spielfilmunterbrechung haben nur Müll im Programm, aber schlimmer sind die die sich das angucken, weil irgendwo muss die Einschaltquote ja herkommen :huch :verrückt
     
  9. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Schon mal ein Sportevent, wie zum Beispiel Boxen auf RTL geschaut??

    Da bekommt das Wort "Werbeunterbrechung" eine ganz neue Bedeutung. Es wird nämlich die Werbung durch kurze Sporteinblendungen unterbrochen.

    :verrückt


    Grüße Dirk
    .
    .
     
  10. #10 boxster, 20.01.2011
    boxster

    boxster Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Jetzt starre ich schon 5 Minuten auf meine Tastatur und kann mich nicht entscheiden........bis auf wenige Ausnahmen ist doch eigentlich alles Mist.

    Vor lauter Verzweiflung beginne ich schon, mich mit meiner Frau zu unterhalten :pfeiffen
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    DSDS..... da krieg ich Springherpes ins Auge
     
  12. Big-M

    Big-M Guest

    Germany´s next Topmodell :pumpgun
     
  13. #13 FlowerPower69, 20.01.2011
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    ok ich oute mich :-):pfeiffen

    ich schaue mir das Dschungeldingens an :-) obwohl ich es auch schwachsinnig finde... aber Rainer Langhans ist der Oberknaller :daumen:daumen

    Die Dschungelprüfungen sind Kinderkram ich wüßte da Bessere ;-) ..........die armen,armen Insekten,Schlangen,Ratten :-) alles nur Kuscheltiere :genau


    Grußi
    Steffi
     
  14. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ihr Hinterwäldler :pfeiffen.
    DSDS und Bauer sucht Frau sind absolut kult! Es gibt nichts auf dieser Welt was mich nur annähernd so zum lachen bringt wie die beiden Sendungen.
    Die Mache ist aber überall die gleiche, man nehme einen Deppen mit Fremdschämgarantie, filme ihn, schneide die peinlichsten Stellen aus, füge die alle zusammen und sende es. Erfolg garantiert :tuscheln
    Was mich nervt: Soaps wie Verbotene Liebe, GZSZ, und der ganze restliche Rotz was in diese Richtung geht. Was mich auch noch nervt, und das ist die absolute Nr. 1: Ludolfs.
    L.u.d.o.l.f.s ist Tabu. L.u.d.o.l.f.s ist ein NoGo. L.u.d.o.l.f.s ist krank.
    Sowas darf m. E. nicht ausgestrahlt werden. Was hat es denn für einen Einfluss auf die Kinder von heute?
    Man braucht keine Ausbildung
    Man braucht sich nicht waschen
    Man braucht nicht auf deine Ernährung achten
    Alles was man versucht seinen Kindern beizubringen, macht eine Sendung wie die L.u.d.o.l.f.s kaputt.
    Die Sendung muss eingestellt werden, die Firma gehört aufgelöst, und die Brüder müssen nach Guantanamo verschifft werden. Wäre doch mal was:
    die neue Methode an Geheiminformationen ran zu kommen, ein Tag mit L.u.d.o.l.f.s in einer Zelle. Jeder Al Qaida Anhänger würde spätestens nach 2 Std. gemeinsamen Aufenthalts sogar die Wohnanschrift von Bin Laden preisgeben nur um der Qual entgehen zu können. Und als Sonderbonus sogar zum Christ konventieren.
    Was mich noch nervt, sind die Sendungen wie "Top 50 der besten Filmlieder aller Zeiten" usw. Es nervt.
    O.l.i.v.e.r Ge.i.s.e.n oder wie der auch heissen mag, ist eine durchaus nervende Perönlichkeit.
    Mich nervt auch dass MTV nun auch zu Pay TV gehört.
    Mich nervt dass DMAX alle Sendungen mindestens 184 mal wiederholt.

    Deswegen schaue nun so gut wie gar nicht mehr fern und nutze die Zeit um an meinem Jeep zu schrauben.
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    3.646
    Vorname:
    Andreas

    x2 :keule: - nur noch Volksverdummung, genau wie "Die Schulermittler", "Verdachtsfälle", und ähnlicher Stuß.

    Wir gucken hier inzwischen kaum noch Fernsehen - und wenn, dann nur DMAX, Discovery Channel oder National Geografik. Da gibt es zwar auch Werbung, aber lange nicht so viel wie bei den deutschen Privatsendern. Und die Reportagen dort haben auch eine andere Qualität als bei "Galileo und Co..."
    Ich erwische mich auch immer wieder dabei, dass wir Reportagen und Berichte auf den dritten Programmen einschalten. Für irgendwas müssen die GEZ-Gebühren ja gut sein :-)

    Was mich als regelmäßigen Nachtschichtler immer auf die Palme bringt sind diese nächtlichen Werbesendungen der Titten-Hotlines "Ruf mich an" - das geht gar nicht :verrückt
     
  16. #16 Dreckfahrer, 20.01.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Na zu Glück gibt es die "Community" :daumen:daumen:daumen
    Seit ich hier angemeldet bin komm ich gar nicht mehr zum glotzen:daumen:daumen:daumen







    Gruß Uwe
     
  17. #17 onlyjeep, 20.01.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Generell laufen im Moment nur noch so Dummbeutelsendungen - und dafür bezahl ich GEZ.
     
  18. #18 Drifter, 20.01.2011
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hab seit Jahren keinen Fernseh Empfang daheim ... glaub ich hab nix verpasst :pfeiffen
     
  19. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Hartzer Fernsehen allgemein - der größte Schrott seit Erfindung des Rades :monk
     
  20. #20 Danieljetzt, 20.01.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dschungelcamp? DSDS? Bauer sucht frau? Kenn ich alles nicht, ich hab RTL abbestellt!
    Mein lieblings no-go ist X-diaries, die Urlaubs reality schow. Im abspann steht tatsächlich: Alle personen und handlungen sind frei erfunden.
     
Thema:

Sachen gibts im TV *hihi*