RUNDERNEUERT - Trend oder Murks

Diskutiere RUNDERNEUERT - Trend oder Murks im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Also ich fahre momentan Runderneuerte MT reifen und kann echt nix schlechtes sagen, vorallem bei dem Profil......

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Also ich hab runderneuerte Wisenta als MT im Alltagsbetrieb auf dem XJ gefahren. Hatten ein sehr gutes Fahrverhalten und haben fast3 Jahre bei 15t km pro Jahr gehalten. Mit 5mm Profil sind sie dann runtergekommen.
    Jetzt fahr ich Recip Tires MT allerdings nicht im Alltag. wenn die aber drauf sind fahren sie sich auch sehr gut auf der Strasse.
    Brummt halt nen bischen:achselzuck
     
  3. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Moin.
    Ich möchte das Thema mal wieder aufwärmen, weil ich einen Satz neue Pellen brauche
    und es sich angeblich zwischenzeitlich qualitativ viel bei den runderneuerten getan haben soll.
    Es sollen 265/70 R16 MT (31er) für den ZJ werden und diese müssen auch mal 400 km Autobahn am Stück vertragen.
    Gibt es "neue" Erfahrungen?
     
Thema:

RUNDERNEUERT - Trend oder Murks