Rückwärtsgang springt raus

Diskutiere Rückwärtsgang springt raus im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So, Getriebabsenkung wieder ausgebaut. Der Kühler ist schon nach oben versetzt und um den Schalthebel nach hinten wurde auch das Blech...

  1. #21 kartkevin, 05.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    So, Getriebabsenkung wieder ausgebaut. Der Kühler ist schon nach oben versetzt und um den Schalthebel nach hinten wurde auch das Blech weggedengelt. Nun kann man wieder gut schalten aber hin und wieder fliegt der Rückwärstgang trotzdem raus.
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
  3. #23 kartkevin, 06.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Heute Motorlager gewechselt. Linke Seite war voll im Ar....
    komplett zermahlt. Fahren ist jetzt viel ruhiger und ruppelt kaum beim anfahren. Ganz weg ist es aber noch nicht. Getriebelagerung ist auch schon gewechselt. Welche Gummis können noch für das Ruckeln beim anfahren sein? Die Kupplung ist noh ok. Ich denke das Ausrücklager müsste evt. neu. Deutliche schleifgeräusche im Stand. Wenn mann die Kupplung tritt, sind sie weg.
    Ich freue mich schon sehr auf das Treffen an 27.08. BInn sehr gespannt auf Erfahrungsaustausch:daumen
     
  4. #24 kartkevin, 06.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Übrigens: Gester neu TÜV OHNE MÄNGEL !!:bähh
     
  5. #25 Tobi150, 07.08.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Super! Das freut mich!

    Für´s Treffen am 27.08. bist Du ja schon fest eingeplant! :genau
     
  6. #26 kartkevin, 11.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Bremsen hinten nun auch erneuert. Bei der Getriebeplatte hatte cih noch übersehen, das dort eine zusätliche Lagerung war. Die war gar nicht mehr vorhanden. Also bestellt und ebenfalls eingebaut. Es geht vorran!:tanz

    Bleiben jetzt nur noch zwei Probleme:
    1. Vergaser
    2. Lagergeräusche Getriebe.

    Wenn man die Kupplung tritt, sind die Lagergeräusche weg. Kupplung loslassen, = lagergeräusche wieder da. Wärend der Fahrt ist das schon ganz schön laut. Gerade im 1.2.3. und 5. Gang. Komischerweise im 4. Gang weniger.
    Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?

    Meine Finger bekomme ich glaube ich nie wieder sauber :-)
     
  7. #27 Intruder66, 11.08.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Deine Geräusche werden von nem defekten Ausrücklager kommen. Kannst du nur beheben wenn due das Grtriebe rausnimmst. Aber nur wegen Geräusch...kann noch ewig und drei Tage halten oder aber morgen schon ganz in Arsch gehen... meist halten die aber noch ewig.
     
  8. #28 kartkevin, 11.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    das dachte ich eigentlich auch. Gibt es irgentwo eine explosionzeichnung davon?
    Bekommt man wahrscheinlich auch nur bei Jeep!?
     
  9. #29 kartkevin, 11.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    meinst du das hier?:

    http://cgi.ebay.de/Jeep-Wrangler-YJ...330852205?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae188236d
     
  10. #30 Intruder66, 11.08.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Jup, aber stimmt ja die haben je ne Hydraulisches...kost ja gleich auch wieder extra... Warte mal ab was andere noch dazun sagen , evtl, gibt es ja noch andere typische problme das es doch etwas anderes ist.

    Das eigentliche Lager ist übrigens nur der Metall "Ring" vorn auf der Hydraulik.
     
  11. #31 Thierry, 11.08.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Du kennst aber schon die üblichen Teile-Lieferanten:

    ASP-Eberle
    RUP-Parts
    Renegade Station

    hier bekommst du eigentlich alles, beim Eberle auch mir Katalog bzw. Explosionszeichnungen auf der Webseite.
     
  12. #32 kartkevin, 11.08.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Jepp, kenn ich. Bin glaube ich in den letzten 2 Wochen Stammkunde bei
    ASP und Renegade Station. Die Zeichnung habe ich eben dann auch gesehen :tanz
     
Thema: Rückwärtsgang springt raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee 2 8 rückwertsgang springt raus

    ,
  2. wrangler yj gang springt raus