Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

Diskutiere Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß [img] Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt. Betroffen...

1. #1 McManni, 12.09.2007
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt.
    Betroffen seien Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2006/2007, die bis 15. August 2006
    gebaut wurden. Laut einem Unternehmenssprecher bestehe die Möglichkeit, dass
    der Gebläsemotor für die Beifahrerfußraum-Heizung überhitzt und zerstört wird. In
    Deutschland werde daher bei 620 Fahrzeugen der Lüftermotor ausgetauscht.
    Weltweit seien von dem Rückruf 149.000 Fahrzeuge betroffen.

-> mehr lesen ... | Quelle: AUTO SERVICE PRAXIS Online

:wink Manni

Thema: Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand wk2 heizung heiss

,
  2. gebläsemotor wird heiss

Die Seite wird geladen...

Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett

Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett: Hallo Jeep Freunde Seit gut 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee‘s Overland vom Jahre 2012. Er hat 88tkm auf der Uhr. Mir...
  2. Jeep, you got me on my knees ...

Jeep, you got me on my knees ...: Echt jetzt Jeep ... jedes Jahr das Gleiche .... :keule: lange Nase machen ...:bähh mein Favorit ... :daumen [IMG] [IMG] Wir haben ein Model X...
  3. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  4. Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???

Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???: Hallo zusammen, neben meiner guten, alten Käthe (YJ) plane ich den Z4 endlich zu verkaufen. Jetzt ist mir ein Cherokee in´s Auge gefallen, der mir...
  5. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden