Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

Diskutiere Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß [img] Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt. Betroffen...

  1. #1 McManni, 12.09.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jägermeister-City
    Vorname:
    Manfred
    Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

    [​IMG]

    Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt.
    Betroffen seien Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2006/2007, die bis 15. August 2006
    gebaut wurden. Laut einem Unternehmenssprecher bestehe die Möglichkeit, dass
    der Gebläsemotor für die Beifahrerfußraum-Heizung überhitzt und zerstört wird. In
    Deutschland werde daher bei 620 Fahrzeugen der Lüftermotor ausgetauscht.
    Weltweit seien von dem Rückruf 149.000 Fahrzeuge betroffen.

    -> mehr lesen ... | Quelle: AUTO SERVICE PRAXIS Online

    :wink Manni
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsemotor wird heiss

Die Seite wird geladen...

Rückruf Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Jeep Rückruf Aktion

    Frage wegen Jeep Rückruf Aktion: :nachdenklichHallo alle miteinander. Ich bin gerade aus`m Urlaub zurück und habe von JEEP einen Rückruf im Briefkasten. Es geht dabei um...
  2. Zündschloss-Rückruf auch bei Jeep

    Zündschloss-Rückruf auch bei Jeep: Hi Jeeper, nachdem anfänglich nur einige Chrysler-Modelle mit einem Zündschloss- Problem in die Werkstätten gerufen wurden, hat die National...
  3. Rückrufaktionen bei Jeep USA

    Rückrufaktionen bei Jeep USA: gerade bekommen.... Chrysler ruft Fahrzeuge in die Werkstätten - Bremsen defekt Schlechte Nachrichten für den ohnehin angeschlagenen...
  4. Rückrufaktion Grand cherokee

    Rückrufaktion Grand cherokee: Hallo Habe heute Post vom Vorbesitzer bekommen Er hat Mir eine Brief von Fiat Chrysler zukommen lassen Es steht das Sie festgestellt haben das...
  5. Airbag Rückruf auch in Deutschland?

    Airbag Rückruf auch in Deutschland?: Hallo zusammen, ich habe gerade auf Umweg über die USA einen Rückruf von Fiat-Chrysler Automobiles bekommen - die Kurzfassung ist, das die...