Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen , JEEP : jeder Einsatz ein Problem , sagt unser Chveyfahrende Postbote immer ! Bei mir spinnt die Rückleute sowie die...

  1. zj-tom

    zj-tom Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen ,
    JEEP : jeder Einsatz ein Problem , sagt unser Chveyfahrende Postbote immer !

    Bei mir spinnt die Rückleute sowie die Seitenleuchte hinten. Ich habe sie beide getauscht nach ca. 10 Sekunden gehen sie immer wieder aus. Mache ich das Licht erneut aus, geht das Spiel von vorne los. Nach 10 Sek. wieder Dunkelheit.

    Hat jemand eine Idee :nachdenklich
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    beide seiten?
    hast du moeglicherweise automatisches fahrlicht? wenn der schalter auf "auto" steht, und es hell ist - leuchten nur die scheinwerfer.
     
  3. #3 Eagle Eye, 31.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Bei einem ZJ?
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :genau hat zumindest meiner. `93 can.
     
  5. zj-tom

    zj-tom Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    nein es ist nur die Beifahrerseite , die andere Seite funzt perfekt . :huch
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    dann koennte es das lichtmodul sein.
    das ist so eine kleine verteilerbox hinten links im kofferraum hinter dem plastikdeckel. das kannst du ausbauen und die kabel direkt zusammenstecken.
    danach hast du zwar eine felermeldung im vic.
    und so geht dann die fehlermeldung weg.
    http://www.jeep-community.de/showpost.php?p=403164&postcount=16
     
  7. zj-tom

    zj-tom Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hey super vielen Dank, werde gleich mal nachsehen :tanz
     
  8. zj-tom

    zj-tom Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich mußte gerade feststellen , dass die dritte Bremsleuchte auch beim Licht einschalten mit angeht und wie gesagt , dann wieder nach ca. 10. Sek. ausgeht zusammen mit der Rückleuchte Beifahrerseite.
    Mann , ist da der Wurm drin.
    Wat nu ?:help
     
  9. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    dea tritt mit und ohne lichtmodul auf?
     
  10. zj-tom

    zj-tom Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Rücklicht geht wieder

    Hallo zusammen,
    ich hab den Fehler gefunden :tanz
    Dadurch das sich mein Endrohr gelöst hat, kam Auspuffabgase genau unter die Heckstoßstange und hat mir die Kabel von der AHK zerschmolzen, welche am Rücklicht mit hängen, grrrr.
    Jetzt ist alles wieder schön.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rücklicht