Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; damit würdest du zwei fliegen mit einer klappe schlagen, weil du den spalt mit schliessen kannst. ich habe mir auch mal meine vorstellung...

  1. #21 Eagle Eye, 28.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    damit würdest du zwei fliegen mit einer klappe schlagen, weil du den spalt mit schliessen kannst.

    ich habe mir auch mal meine vorstellung visualisiert

    [​IMG]

    passt dann halt grade so neben das reserverad.
     
  2. #22 nachtmann67, 28.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Menno so n Mist an das Ersatzrad habe ich garnicht gedacht ...... Beim CJ ist es eh ein Problem wegen der Schaniere der Heckklappe da sie nach Unten aufgeht.
     
  3. #23 Thierry, 28.03.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Wie hast du denn hier weitergemacht?

    Bin zwar auch noch nicht weiter aber fragen bzw. sticheln geht immer. :pfeiffen

    Der Jeep musste etwas ruhen, an nächste Woche gehts weiter.
     
  4. #24 nachtmann67, 29.03.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Oh weia ...da ist ja auch noch eine Baustelle offen, aber da schau dir mal das ganz ganz grosse Loch an .... na da in meinem Geldbeutel .... da is momentan sowas von Ebbe drin ich muss gerade mal die Bremse ziehen oder wie wäre es mit SPenden für PIT oh ja

    ACHTUNG ACHTUNG anfragen für Kontonummer und Bankleitzahl bitte per PN stellen.

    Es is doch bald Ostern da tut man doch was Gutes .... oder wars Weihnachten ??????

    Grüssle PIT
     
  5. #25 Thierry, 29.03.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ja seit das mit den farbkopien nicht mehr geht werden die Projektlaufzeiten länger. :traurig2

    Nur nicht den kopf hängen lassen, den Sommer über braucht man auch noch was zu tun.

    War der TÜV eigentlich schon und inzwischen angemeldet?

    Wär ja jetzt dann Jeep Wetter.
     
  6. #26 nachtmann67, 29.03.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Nö beim Herr TÜV war ich jetz noch nicht , aber ich muss mal schauen das ich den JEEP dies Woche zu den Jungs im blauen Kittel bring bzw ich lass Ihn vorfahren von jemanden der das öffters macht und sich mit Jeep bestens auskennt.

    Grüssle PIT
     
  7. #27 4motion, 14.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich habs mit einem externen Rückfahrscheinwerfer gelöst, der einfach unter der hinteren Stoßstange angeschraubt wird. Davon genügt schon 1 Stk., es gibt keine Probleme mit TÜV oder Polizei, ist schön dezent und man braucht die Karosserie nicht extra löchern.

    Gibts bei 4WD.com:
    http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=4512#


    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer