Rückbank

Diskutiere Rückbank im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Kennt jemand den Beitrag wo einer im jk die Rücksitzbank etwas weiter nach hinten versetzt hat wegen Platz für etwas größere Menschen?ich find...

  1. #1 Jeep-Junkie, 17.03.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Kennt jemand den Beitrag wo einer im jk die Rücksitzbank etwas weiter nach hinten versetzt hat wegen Platz für etwas größere Menschen?ich find leider dazu nichts mehr und fänds aber mittlerweile sehr interessant...vor kurzem selber hinten gesehen,schon etwas Mies für das große Auto ;)
    Grüße
     
  2. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Kann mich nur erinnern, das jemand mit Unterlegkeilen/ Distanzstücken die Neigung der Sitzbank erhöht hat (quasi das Gänze stärker gekippt).
     
  3. #3 Jeep-Junkie, 17.03.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Hm...für die vorder sitze gibt's sowas...Big Boy brackets leider hab ich für die Rückbank sowas noch nicht gefunden :(
     
  4. #4 4x4 schrottie, 18.03.2013
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Einfach für die vorderen Verschraubungen Distanzstücke fertigen oder fertigen lassen und mit längeren Schrauben darunter befestigen oder ganz billig (Ami like U-Scheiben) schon hast du die Neigung etwas nach hinten verändert was auch mehr Beinfreiheit bringt.
     
Thema: Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbank hinten Jeep compass ausbauen www.jeep-community.de

    ,
  2. jeep wrangler JK kurz rückbank teilbar?

    ,
  3. wrangler jk rücksitzbank neigung

    ,
  4. sitzbank jeep wrangler neigung