Rückbank + Stofftüren CJ7

Diskutiere Rückbank + Stofftüren CJ7 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, hab bei meinem Wagen noch die Original Stofftüren und Rücksitzbank. Die Rücksitzbank müsste neu überzogen werden und die Türen auch ein...

  1. #1 Luxbrian, 05.08.2021
    Luxbrian

    Luxbrian Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Brian
    Hallo, hab bei meinem Wagen noch die Original Stofftüren und Rücksitzbank. Die Rücksitzbank müsste neu überzogen werden und die Türen auch ein neuer Stoff drauf, bzw sehen auch noch so gut wenn man das nicht machen will. Wollte sie jetzt verkaufen, hab allerdings null Ahnung was man dafür fragen kann. Kann mir da jemand helfen? Danke
     
Thema:

Rückbank + Stofftüren CJ7