Ruckeln/ Aussetzer u. Last

Diskutiere Ruckeln/ Aussetzer u. Last im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ja ich weiß - nur mittlerweile ist einiges gewechselt worden. Ich wollt nur nochmal nachfragen - am Ende ruckelt er nur auf Gas und auf Benzin...

  1. #21 SittingBull, 19.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja ich weiß - nur mittlerweile ist einiges gewechselt worden.
    Ich wollt nur nochmal nachfragen - am Ende ruckelt er nur auf Gas und auf Benzin läuft er wie Butter...
     
  2. zork4

    zork4 Guest

    Hi,
    auf Gas gibts mehr und stärkere Aussetzer, auf Benzin ist es weniger heftig.
     
  3. #23 Drifter, 20.10.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Da hoffe ich mal mit ... :nachdenklich
     
  4. zork4

    zork4 Guest

    Aber wenn die Köppe gerissen sin, warum sollte er dann im Overdrive ruckeln?
    Im Leerlauf läuft er wunderschön.
     
  5. zork4

    zork4 Guest

    Fehler beseitigt, hoffentlich.....

    Ozy aus dem Jeepforum hat mir gestern nen Link geschickt.
    Hallo,

    http://dodgeram.info/tsb/1998/18-48-98/18-48-98-v8.htm

    Hab mir den Link mal angesehen und die Zündkabel wie in der Anleitung verlegt.
    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Ruckeln ist weg. Bin heute 100km gefahren und der Karrn lief wie ne eins.
    Ich kanns kaum glauben, ich hoffe nur, das es wirklich daran lag. Nich das ich beim Verlegen der Zünkabel den Fehler "zufällig"
    durch Berührung irgentwelcher Sensoren oder so beseitigt habe und er doch wieder auftaucht.
    So einfach kanns manchmal sein.
    Jetzt steht der Dicke beim Umrüster und wird neu eingestellt, vor allem etwas fetter.

    Vielen dank für Eure Tips.


    Gruss, Jan
     
  6. #26 SittingBull, 20.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) Schön wäre es ja... mal abwarten.
     
  7. zork4

    zork4 Guest

    Hab den Karrn eben beim Umrüster abgeholt, war wirklich zu mager eingestellt,
    läuft jetzt ca. 10% fetter, nimmt super Gas an.
    Kein Geruckel, sehr, sehr schön, bin fast zufrieden.
    Noch ne Achsgeschichte und dann wohl erstma Ruhe. Hoffentlich.....

    Gruss, Jan
     
  8. zork4

    zork4 Guest

    Ruckeln

    Das scheints wirklich gewesen zu sein.
    Hab nu nochmal 300km abgespult, ohne ruckeln.
     
  9. #29 LPG_4x4, 30.12.2011
    LPG_4x4

    LPG_4x4 Guest

    Zündaussetzer im OD unter Last

    Hallo Jan,

    habe 5,2er mit Prins Gasanlage. (Habe nagelneue Bosch Gaskerzen drin. Ruckeln ist schwächer geworden, aber noch nicht weg) Habe mit meiner Werkstatt gesprochen, ob sie die Zündkabel laut dieser Anleitung verlegen. Die wollen allerdings erst andere Fehlerquellen probieren ... Könnten wir mal telefonieren? Meine Tel-Nr. ist 06467 915 6275

    Danke und Gruß
    Frank
     
Thema: Ruckeln/ Aussetzer u. Last
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj teillast ruckeln