Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010

Diskutiere Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Rhein in Flammen in Koblenz am 14. August 2010 Seid dabei,wenn acht Feuerwerke den nächtlichen Himmel zwischen Braubach/Spay und Koblenz in...

  1. #1 RunningBull, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Rhein in Flammen in Koblenz
    am 14. August 2010

    Seid dabei,wenn acht Feuerwerke den nächtlichen Himmel zwischen Braubach/Spay und Koblenz in phantastischen Farben erstrahlen lassen und Europas längster Schiffskonvoi zum Deutschen Eck aufbricht. Bengalische Feuer tauchen die romantischen Ortschaften, Burgen und Schlösser - die zum UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal gehören - in ein rotes Lichtermeer.

    [​IMG]

    hier noch ein Video bei Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=egssKZtzR9w&feature=related


    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden,dann werde ich gerne ein kleines Treffen organisieren :daumen
     
  2. #2 FlowerPower69, 05.06.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :daumen

    grins aber nur wenn wir alle mit meinem Schlauchboot :genau und mit 100 Teelichtern über den Rhein schippern ;-) :pfeiffen


    Grußi
    Steffi
     
  3. #3 RunningBull, 05.06.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wenn ihr kommen möchtet,dann sagt bescheid, wir würden uns freuen:genau
     
  4. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Steffi, da ist doch leider immer Schifffahrtssperre für Sportboote...
    Aber ich denke, ich werde mir da Frau und Sohn schnappen und
    hinfahren!

    Viele Grüße
    Tammo
     
  5. #5 RunningBull, 05.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    hat keiner Interesse an Rhein in Flammen?
    Es soll kein großes Treffen,sondern ein lockerer schöner Abend werden.
    Wenn sich keiner anmeldet,dann werde ich nichts weiteres planen.


    Liste wer kommen möchte:
     
  6. Granny

    Granny Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Interesse:

    Granny ................... 2 Erw. ....................... no kids

    :tanz erster ...
     
  7. #7 4x4 schrottie, 05.07.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Interesse:

    Granny ................... 2 Erw. ....................... no kids

    4x4 schrottie............ 2 Erw. ....................... 1 Kid


    :jumpzweiter
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Interesse:

    Granny ................... 2 Erw. ....................... no kids

    4x4 schrottie............ 2 Erw. ....................... 1 Kid

    BigPit.......................2 Erw...........................1 Hund


    Ich werde morgen sofort mal auf unseren schon mal getesteten Campingplatz anrufen und versuchen einen Platz fürs PitMobil zu bekommen.
    Geht dann das mit dem Schuttleservice wieder klar, oder muss ich einen Trailer mit Doros Cabrio hinters WoMo hängen ?

    3ter :keule:
     
  9. #9 RunningBull, 05.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Na dann hoffe ich das du noch einen Platz bekommst.Ist überall hochbetrieb.
    Taxiservice für die Abholung ist kein Problem,nur mit dem wieder hinbringen ist mit etwas Alkohol nicht so gut.
    Taxi bis dahin kostet 5 € und wir können alle unseren Führerschein behalten:genau
     
  10. #10 RunningBull, 06.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Anmeldeschluß ist der 10.07.2010 ,wegen Reservierung fürs Essen

    Den Ablauf gebe ich dann am 10ten bekannt.:genau

    Interesse:

    Granny ................... 2 Erw. ....................... no kids
    4x4 schrottie............ 2 Erw. ....................... 1 Kid
    BigPit.......................2 Erw...........................1 Hund
     
  11. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    So, habe gerade soeben wieder unseren schon getesteten Stellplatz direkt am Lahnufer gebucht.
    Wolfsmühle Lahnstein Campingplatz
    Hier waren wir schon einmal und es hat uns gut gefallen. Der Platz ist gut geführt und piccobello sauber.
    [​IMG]


    Jan geh in Deckung, wir kommen. Bin mal gespannt, was Du Dir wieder einfallen lässt :nachdenklich.
     
  12. #12 RunningBull, 06.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So da die Woche morgen schon wieder geteilt wird,und ich wohl nicht viel Zeit haben werde,habe ich mal den groben Ablauf geplant.
    Da in Koblenz wegen der Bundesgartenschau im nächsten Jahr fast überall nur Baustellen sind,haben wir in Lahnstein bestimmt mehr Spaß und eine schönere Atmosphäre.

    Also wer möchte kann um 15 Uhr in Lahnstein sein ( Wo wird noch bekannt gegeben).

    Als Ablauf hatte ich geplant:

    Um 16 Uhr startet die Stadtführung durch das historische Lahnstein,und wird ca. 1,5 std. dauern.Die Führung ist kostenlos für Euch.
    Alternativ können alle die keine Lust haben auch gerne sich die Zeit mit Minigolf vertreiben.
    Nach der Führung werden wir uns im Maximilan's Brauwiesen einfinden,wo wir uns die berühmte Pfanne gönnen werden.

    [​IMG]

    Danach werden wir uns an das Rheinufer begeben,und zur Lahnmündung gehen ca. 500m.
    Dort werden wir bei kühlen Getränken mit Livemusik von Bobbin Baboons und anderen Bands unterhalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=wNG21uVQ5nI

    Um dann bei Einbruch der Dunkelheit das Feuerwerk genießen zu können

    http://www.youtube.com/watch?v=YEl_MLcLHY0
     
  13. Raptor

    Raptor Guest

    Interesse: .. [​IMG]

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1 Kid
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund
    Raptor.......................1 Erw..........................
     
  14. #14 RunningBull, 06.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :daumen

    Interesse....................................................................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1 Kid
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind............ja
     
  15. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jan,

    freut mich das das klappt.
    Wir sind auf jeden Fall da und machen alle Schandtaten mit.:-)

    Für Leute die Interesse haben, aber keine Camping Möglichkeit, kann ich noch ein paar Schlafplätze anbieten:
    max 5 im WoWa, plus ein paar mehr in einer freien Wohnung......aber bitte Camping-Betten oder so selber mitbringen
    Bitte mindestens eine Woche vorher Bescheid sagen...
    Ist mit Taxi aus Lahnstein für ca 10 Euro hinzukommen......(natürlich pro Auto)
    Grillen wäre bei mir auch spät noch möglich, bitte Bescheid geben wenn Interesse....damt auch alles da is.....

    Stadtführung machen wir in meiner Nachbarstadt natürlich mit...man lernt ja nie aus


    Interesse......................................... ...........................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1 Kid
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind............ja
    HEMI57 und Engelchen.......= 2 Erw............Fun..........feste Zusage

    ________________
     
  16. #16 RunningBull, 07.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Thomas,

    schön das ihr auch dabei seid :daumen


    Interesse......................................... ...........................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1 Kid
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind..............ja
    HEMI57 und Engelchen...... 2 Erw............Fun.............................ja
     
  17. Granny

    Granny Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Interesse......................................... ...........................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids.............ja
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1 Kid
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind..............ja
    HEMI57 und Engelchen...... 2 Erw............Fun.............................ja[/QUOTE]
     
  18. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Interesse......................................... ...........................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids.............ja

    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1 Kid
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund............Ja
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind..............ja
    HEMI57 und Engelchen...... 2 Erw............Fun.............................ja


    Mitgegangen, mitgehangen. Ich lass Euch doch nicht alleine ohne Begleitschutz in die große Stadt.
     
  19. #19 4x4 schrottie, 07.07.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Interesse......................................... ...........................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids.............ja
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1Kind...............ja
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund............Ja
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind..............ja
    HEMI57 und Engelchen...... 2 Erw............Fun.............................ja
     
  20. #20 RunningBull, 09.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Interesse......................................... ...........................Stadtführung

    Granny ......................2 Erw. ....................... no kids.............ja
    4x4 schrottie................2 Erw........................ 1Kind...............ja
    BigPit........................2 Erw.........................1 Hund............Ja
    Raptor.......................1 Erw..........................
    RunningBull..................2 Erw..........................1 Kind..............ja
    HEMI57 und Engelchen...... 2 Erw............Fun.............................ja
    FlowerPower & Grizzly........2Erw...........................................nein
     
Thema:

Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010

Die Seite wird geladen...

Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

    Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel: Hallo zusammen, ich habe durch die Foren bereits viele Anregungen und Tipps i.S. div. Umbauten bekommen und konnte auch die ein oder anderen...
  2. ORC - Rhein Neckar Kreis

    ORC - Rhein Neckar Kreis: Hallo, kennt jemand von Euch hier bei uns in der Gegend einen ORC , der noch eine "Neue" aufnimmt ? Ich würde mich gerne ab und an mit...
  3. Werkstattempfehlung Rhein-Main

    Werkstattempfehlung Rhein-Main: Hi Folks, Nach nunmehr drei positiven Erfahrungen kann ich folgende Jeep-Werkstatt im Taunus sehr empfehlen: MTS Automobile GmbH...
  4. Händler / Werkstatt im Rhein-Neckar-Kreis gesucht um auch ältere Modelle kennen....

    Händler / Werkstatt im Rhein-Neckar-Kreis gesucht um auch ältere Modelle kennen....: ... zu lernen. Möchte mir einen Wrangler kaufen! War schon einen 2.8 CRD Automatik probefahren - möchte aber lieber einen Schaltwagen mit Benzin....
  5. Suche Werkstatt für Getriebeinstandsetzung / Region Koblenz am Rhein

    Suche Werkstatt für Getriebeinstandsetzung / Region Koblenz am Rhein: Hallo, wer kennt eine gute Werkstatt in der Region Koblenz/Rhein, die Getriebe instandsetzen kann? Ich fahre einen 97er Grand Cherokee Z, 4.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden