Revision der Vorderachse GC 5.2

Diskutiere Revision der Vorderachse GC 5.2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Höre seit kurzem ein Poltern . Scheint von der VA zu kommen. Ich habe gesehen das die Gummis und Lager zum Teil porös sind und würde jetzt...

  1. #1 2andreas, 20.10.2012
    2andreas

    2andreas Member

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    Höre seit kurzem ein Poltern .
    Scheint von der VA zu kommen.
    Ich habe gesehen das die Gummis und Lager zum Teil porös sind
    und würde jetzt gerne die VA mal überholen.
    Was sollte alles getauscht werden?
    Hat irgendjemand von euch sone Art todo-Liste für Va-Überholung damit ich weiß welche Teile ich bestellen muß?:achselzuck
    Gruß:
    Andreas
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    eine achse poltert erst mal nicht....die kann rauschen, rumoren usw. weil dann diverse lager (differential, radlager...) defekt sind.
    wenns poltert, sind es fahrwerksteile wie stoßdämpfer, stabistangengummis, koppeltstangen, spurstangen, längslenker, panhard...usw.
     
  3. #3 2andreas, 20.10.2012
    2andreas

    2andreas Member

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas

    Ja rumoren ist vielleicht die bessere Umschreibung.
     
  4. #4 bezwinger, 20.10.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    schau dir mal die teile an ...meine sahen so aus an den gummis
    [​IMG]
     
  5. #5 bezwinger, 20.10.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    wie ein bus ?
     
  6. #6 2andreas, 20.10.2012
    2andreas

    2andreas Member

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    Knarzen,reibend
     
  7. #7 bezwinger, 20.10.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    rad lager ? :grübel bock mal auf vorne und dreh mal peer hand an allem rum ...und das vtg vorher auf N schalten
     
Thema:

Revision der Vorderachse GC 5.2