RESCUE TAPE > Das ultimative, selbstverschweißende Reparaturband

Diskutiere RESCUE TAPE > Das ultimative, selbstverschweißende Reparaturband im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Kennt ihr das schon ? "Rescue Tape ist ein sich selbstverschweissendes Reparaturband aus Silikon mit unendlich vielen Einsatzmöglichkeiten....

  1. #1 jeeping_mitch, 10.05.2011
    jeeping_mitch

    jeeping_mitch Guest

    Kennt ihr das schon ?

    "Rescue Tape ist ein sich selbstverschweissendes Reparaturband aus Silikon mit unendlich vielen Einsatzmöglichkeiten. Erstmalig wurde Rescue Tape durch das U.S. Militär eingesetzt und nachdem es in Amerika weit verbreitet ist und in vielen Baumärkten und bei Händlern im ganzen Land und auf jeder größeren Messe oder Show präsentiert wird kommt es nun auch nach Deutschland. Rescue Tape ist wohl das am einfachsten und universellsten zu verwendende Reparaturband auf dem Markt. Sie können im Nu Lecks in Rohren oder Schläuchen reparieren, elektrische Leitungen isolieren oder Schrumpfschlauch ersetzen, Sie umwickeln Griffe von Werkzeugen oder Sportgeräten und viel, viel mehr..."

    http://www.youtube.com/watch?v=Xz9leDRkE80&feature=player_embedded

    Hammer Zeugs... werde mir am Wochenende was davon holen und in den Jeep legen... Man weiß ja nie...

    [​IMG]

    http://www.rescuetapeshop.de/index.php
     
  2. #2 Santana, 11.05.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Jo nicht schlecht!

    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich Du hättest Aktien in dem Produkt (währe keine so dumme idee) und hätte sagen wollen: "Ne Rolle Gaffa tuts auch".

    Dann habe ich mir den Clip angeshen und bin auch begeistert. Aber ich gehe jede Wetter ein, dass Dich erst der beitrag am Jeep überzeugt hat 'ne Rolle Rescue Tape zu kaufen ;-)

    Ich warte dann mal die Ladenöffnungzeiten ab und fahre dann gleich los.
    Auch haben wollen :argh

    Santana
    P.S.: Danke für den Tipp! :daumen
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    geil, das Zeug. Letztes Jahr in Saverne war beim Lars ein Riss in der Leitung zum ATG. Mit dem Band wäre er wohl heimgekommen.

    Wo gibt es das Band?

    Gruß

    JaeBar
     
  4. #4 Dreckfahrer, 11.05.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    HI,
    das hört sich intressant an :daumen

    hier ist der Shop http://www.rescuetapeshop.eu/







    Gruß Uwe
     
  5. #5 jeeping_mitch, 11.05.2011
    jeeping_mitch

    jeeping_mitch Guest

    :tuscheln hab ich doch schon verraten (guckst Du ersten Beitrag nach Smilie)
     
  6. #6 Dreckfahrer, 11.05.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Ja schon, aber JaeBar hat es wohl überlesen deshalb hab ich es nochmal reingemacht : gib5
     
  7. #7 shadowsoma, 11.05.2011
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Ich habe mir letztes Jahr 2 Rollen von der Abenteuer&Allrad mitgebracht.
    Das Band ist sehr gut, aber ungeeignet für ölige Untergründe - auf dem Entlüfterschlauch vom Ventildeckel hat es nie lange gehalten. Oder es lag an den Temperaturen unter der Motorhaube?
    Ich habe damit meine Bachlaufpumpe im Garten abgedichtet, direkt auf den feuchten Flansch mit etwas "Algenschleim" - perfekt, hat sogar den strengen Winter überstanden und ist auch jetzt noch weich und geschmeidig und dicht!
    Fazit - tolles Zeug!!!
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Bestellt.
     
Thema: RESCUE TAPE > Das ultimative, selbstverschweißende Reparaturband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rescuetapeshop