Reparaturbleche Innenraum

Diskutiere Reparaturbleche Innenraum im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moinsen die Herren. Ich habe endlich einen Cherokee :yippieh, jedoch hat dieser auch Mängel, da ich für diesen kaum was bezahlt habe. Naja zum...

  1. Herzog

    Herzog Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lukas
    Moinsen die Herren.

    Ich habe endlich einen Cherokee :yippieh, jedoch hat dieser auch Mängel, da ich für diesen kaum was bezahlt habe.

    Naja zum Thema.
    Ich habe einige Threads gelesen wo es um Bodenbleche geht und um Kofferraumbleche. Jedoch finde ich bei den gelisteten Links keine Bleche mehr für Kofferraum oder Beifahrer (wohl ausverkauft).

    -Hat jemand eine Ahnung wo ich diese bestellen könnte?
    -Hat jemand was übrig an blechen?
    -Schlachtet jemand gerade einen und würde mir die Problemzonen ausschneiden?

    Hier mal 2 Bilder die es verdeutlichen was genau gemeint ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    Moin,
    fast so schlimm sah es bei mir auch aus.
    Den Schlossträger habe ich bei " Rockauto.com"
    gekauft.
    Den Rest haben wir selbst zurecht geschnitten.
     
  3. Herzog

    Herzog Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lukas
    Moinsen die Herren.

    Danke Jumper für dein Tipp habe was anderes brauchbares gefunden.

    Die gesuchten Bleche hab ich jetzt dank einem YouTube Video auf c2cfabrication.com gefunden.
     
Thema: Reparaturbleche Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturblech jeep cherokee xj

    ,
  2. reparaturblech jeep wrangler yj