Rep.-Handbuch für WG

Diskutiere Rep.-Handbuch für WG im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, bin seit Montag Besitzer eines 2,7 CRD WG Bauj. 2005. Leider hab ich für das gute Stück weder eine Betriebsanleitung noch sonst...

  1. mibewi

    mibewi Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,
    bin seit Montag Besitzer eines 2,7 CRD WG Bauj. 2005. Leider hab ich für das gute Stück weder eine Betriebsanleitung noch sonst irgendwelche technischen Infos. Da ich vorsichtshalber mal alle Öle wechseln möchte und schon mehrfach gelesen habe dass dies in Bezug auf die Ölsorten gar nicht so einfach ist wäre ein Werkstatthandbuch natürlich von Vorteil. Ich hab das gesamte Netz schon mehrfach durchpflügt - leider ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an ein solches - offensichtlich sehr seltenes Exemplar ran komme?
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi & Welcome,

    bis du eine Deutsche Bedienungsanleitung bekommt, kannst du hier viel Info finden für deiner Jeep, leider nur in English.

    www.jeep.com, denn klick auf Owners, denn klick an die links spälte on Owners and Service Manuals, denn klick an Model Year und selekt 2004,
    denn Download. (nicht sicher ob Diesel Motor / Getriebe drin ist aber alle andere info ist für diesels auch gültig)

    als du da drin sind, geht wieder drin, selber seite und klick unter Recall Information, denn gibt deiner 17 Digit Fahrgestelle Nummer ein und sehen ob du hast offner Recalls / Updates.

    Gute info findest du hier auch www.wjjeeps.com
     
Thema:

Rep.-Handbuch für WG