Remote anlernen!?

Diskutiere Remote anlernen!? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo allerseits, ich habe mir für meinen Grany eine Remote 2 von einem Unfaller besorgt da meine vom Vorbesitzer verbummelt wurde und versucht...

  1. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    Hallo allerseits,

    ich habe mir für meinen Grany eine Remote 2 von einem Unfaller besorgt da meine vom Vorbesitzer verbummelt wurde und versucht jene wie in der Anleitung beschrieben anzulernen leider ohne Erfolg.

    Jetzt habe ich das Internet durchstöbert und herausgefunden das selbstanlernen nur bei den Modellen bis 96 mit Infarotremote möglich gewesen sein soll und ich mit meinem Wagen da 96+ und Funk zum Freundlichen müsse.

    Könnt ihr das bestätigen? Und was kostet das anlernen beim Freundlichen? Und warum zur Hölle steht dann noch der alte Quatsch in meiner Bedienungsanleitung? Haben die einfach noch die alten Drucke zu den FL Modellen rausgehauen wobei mich das nicht wirklich wundern würde?!

    Gruß Nicolai
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    auszug aus dem handbuch

    [​IMG]

    ich habe mal den fehlerspeicher bei dc auslesen lassen, hat ca. 25 eur gekostet - nur mal so als anhaltspunkt wegen der kosten
     
  3. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    So steht das bei mir aber nicht drin....... Na dann muss ich wohl oder übel zu Chrysler.
     
Thema:

Remote anlernen!?