Reise-Blog

Diskutiere Reise-Blog im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Beim surfen bin ich auf einen sehr interessanten Reisebericht gestoßen. Ein Paar aus der Schweiz ist jetzt in Rente und fährt mit ihrem Toyota...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Beim surfen bin ich auf einen sehr interessanten Reisebericht gestoßen.

    Ein Paar aus der Schweiz ist jetzt in Rente und fährt mit ihrem Toyota einen 3-Jahres-Trip von Kanada, Alaska, die Panamericana runter bis nach Feuerland. Gestartet sind sie Ende April.

    Dazu gibt es einen Blog mit einer Riesenmenge Bildern, der regelmäßig aktuell gehalten wird.

    Im Moment sind sie in British Columbia.

    Wen es interessiert:

    http://www.umdiewelt.de/Die-Amerikas/Nordamerika/Kanada/Reisebericht-6847/Kapitel-0.html

    Also genug zu lesen in den nächsten 2 Jahren :-) :-)
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Klasse :daumen.

    Da habe ich mir SOFORT den Link gesetzt und mich auch schon paar Seiten eingelesen.
    Die Leute machen es Richtig. Beneidenswert, wenn man den Mut und die Möglichkeiten dazu hat.
    Es gibt / gab im Fernsehen schon einige Berichte wo die Panamericana von Alaska bis nach Feuerland befahren wurde.
    Alles was damit zusammenhängt muss ich sehen, lesen, guggen.


    Den Blog werde ich verfolgen !
     
Thema:

Reise-Blog