Reifenreparatur Set

Diskutiere Reifenreparatur Set im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; :huch schade Maik, dann hättest mir ja die Karten zukommen lassen können ;-). bin nicht bis biberach gekommen...

  1. heujo

    heujo Guest

    bin nicht bis biberach gekommen...
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ok, dann noch ein paar worte über das reifen zeug, auch wenn das nicht wirklich das thema ist.

    Als notfall zeug sicher zu gebrauchen, bei kleineren einstichen wie Nägel und sowas....

    wenn aber zb dreck in der flanke ist,..... besser abmachen und mit der island Methode wieder aufsprengen.... :D
    sonst siehts so aus....

    [​IMG]

    hier noch ein interessantes PDF

    [​IMG]
     
  3. heujo

    heujo Guest

    das zeug im audi war von dunlop...
     
  4. #24 DieTerMiete, 03.08.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :happy :cool


    edit:

    da ist dann ein HI-Lift hilfreich. ;-)

    [​IMG]

    :genau
     
Thema: Reifenreparatur Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep reifen Kompressor