Reifenfreigabe 33x10,5 BF Goddrich

Diskutiere Reifenfreigabe 33x10,5 BF Goddrich im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; tag auch, habe nächste Woche einen Termin wegen der Eintragung der Reifen. Habe bei BFGoodrich schon angefragt weger einer Freigabe, weiß...

  1. #1 Thomas T., 25.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    tag auch, habe nächste Woche einen Termin wegen der Eintragung der Reifen. Habe bei BFGoodrich schon angefragt weger einer Freigabe, weiß natürlich nur nicht ob die so schnell kommt. Hat jemand von euch zufällig die Freigabe und könnte mir eine Kopie zuschicken??
    Zur Not hätte ich schon die Freigabe für 33x12,5, aber die wird den TÜV wahrscheinlich ja nicht interessieren....
    Wäre super wenn jemand mir helfen könnte....:daumen

    :ciao
    Thomas
     
  2. Tappy

    Tappy Member

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo Thomas,

    bin morgen wieder zu Hause und ich glaube, dass ich genau diese Freigabe habe. Schick mir mal "privat" Deine Faxnummer, dann hast Du sie morgen.

    Gruß

    Tappy
     
  3. #3 Thomas T., 26.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    habe eben das originale Gutachten von Michelin (BF Goodrich) per pdf erhalten. Ging also "sauschnell"... es geht in der Service-Wüste Deutschland auch anders...:genau

    Thomas
     
  4. #4 schmehle, 13.02.2018
    schmehle

    schmehle Member

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hallo,
    hättest du das Gutachten noch?
    Ich habe zur Zeit 31x10,5 drauf, würde gerne 33 er haben.
    Konntest du die mit dem Gutachten eintragen lassen?
    Gruß Siggi
     
  5. BigB

    BigB Member

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Björn
    Hallo Thomas,
    bekomme gerade fast die gleichen Reifen 33x12,5 ATs montiert. Welche Lösung nimmst du zur Befestigung des Reserverades? Siehe auch mein Eintrag von heute dazu.
    Gruß BigB


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Reifenfreigabe 33x10,5 BF Goddrich