Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Meine Originalventile sind total vergammelt und mir ist bereits bei einem der Ventilschaft gerissen. Daher möchte ich für meinen Somerradsatz neue...

  1. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    Meine Originalventile sind total vergammelt und mir ist bereits bei einem der Ventilschaft gerissen.
    Daher möchte ich für meinen Somerradsatz neue Ventile inkl. Drucksensoren verbauen.
    In alten Threats wird auf Rockauto verwiesen, dort finde ich aber keine 433MHz Drucksensoren.
    Hat jemand einen guten Tip, für günstigere Ventile als die vom Freundlichen, die auch ohne Fehlermeldung funktionieren?
    Mein GC ist Bj. 2005 und eine Europaversion.
    Teilweise findet man Ventile ab 2006, das macht für mich keinen Sinn :grübel
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Sensoren

    Das sollte die Originalnr. deiner Sensoren sein 56053031AD. Bekommst du für ca 40-45 Euro das Stück in der Bucht.

    Gruß D
     
  3. #3 Muddriver, 11.03.2016
    Muddriver

    Muddriver Member

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Ab MJ 2008 gabs auch im Amiland 433 er Sensoren. In meinem SRT sind solche verbaut, hab bei Rockauto auch schon welche bestellt.
     
Thema:

Reifendrucksensoren