Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Meiner ist EZ 2007, aber das Duagnosetool hat ihn als 2005 erkannt. Ich habe einen LIMITED.

  1. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    Meiner ist EZ 2007, aber das Duagnosetool hat ihn als 2005 erkannt.
    Ich habe einen LIMITED.
     
  2. #82 McManni, 19.09.2014
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Dann müsste an der 10ten Stelle Deiner VIN eine "5" stehen, Marco.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    spielt das Baujahr eine Rolle?
     
  4. #84 McManni, 21.09.2014
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Marco,

    das Baujahr spielt insofern eine Rolle, weil ab MY 2007 – also
    Facelift – die Sensoren sich selbst einlesen und kalibrieren sollen.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    als kleine Ergänzung:

    Beim '05er US-Version mit der "kleinen"TPMS-Version (keine Druckanzeige, lediglich Warnung, falls es nicht passt) liest sich die Geschichte auch von selbst, ohne Eingriff ein.


    .
     
  6. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    Hab auf Winterräder gewechselt und die neuen Räder wurden problemlos erkannt.
    Fehler ist immer noch, obwohl die Luftdrücke nach wie vor angezeigt werden (auch am richtigen Rad)
    Auf den ersten Blick ins Radhaus habe ich kein Empfangsmodul gefunden
     
  7. #87 Lesperanza86, 30.10.2020
    Lesperanza86

    Lesperanza86 Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tina
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinen Reifen.
    Angefangen hat es damit das vorne rechts ständig die Luft raus geht. Nach dem ich mehrmals in der für diese Fahrzeuge vorgesehene „Fachwerkstatt“ war, sagte man mir dann, das Problem sei nun behoben, da alle REIFENDRUCKSENOREN nachgezogen wurden und diese dafür verantwortlich sind (bei Lockerung) das der Reifen Luft verliert.
    Jetzt ist mein Problem folgendes, der Reifen verliert noch immer Luft ( nicht so schlimm )
    ABER der Sensor links ist jetzt defekt.
    Da ich ungern nochmal in eine Werkstatt möchte um noch mehr kaputt machen zu lassen. Welche Sensoren sind in der Regel verbaut? ( Hersteller) kann ich auch nur diesen einen tauschen ? Oder müssen es dann alle vier sein? wenn nur einer möglich kann es dann auch ein andere Hersteller sein? Habe gesehen das es wohl auch verschiedene Varianten gibt, welche wohl alle passen
    Ps; es ist ein grand Cherokee str bj 2015
     
  8. #88 Trapper, 10.02.2021
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Trau michs gar nicht zu sagen, habe meine (2007er Grand Cherokee) aus Ebay gekauft vor 2 Jahren, null Problem. Glaube 4Stck 100 Euro. Selbst erkannt und gut wars. Leider im Ebay nicht abgespeichert welch es waren.
     
  9. #89 FrankDrebin, 11.02.2021
    FrankDrebin

    FrankDrebin Member

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Patric
    Servus, ich habe da für meine Chrysler 300 c bei fortec welche gekauft. Die sollten auch beim Jeep passen.
    Ruf doch dort mal an, die sind nicht ungeschickt.
    Vg Patric
     
Thema: Reifendrucksensoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucksensor jeep grand cherokee

    ,
  2. reifendrucksensoren jeep grand cherokee für 20 zoll felgen

    ,
  3. jeep cherokee reifendrucksensor neu

    ,
  4. jeep grand ceerokee reifendrucksensoren,
  5. jeep grand cherokee reifendrucksensor wegprogrammieren,
  6. grand cherokee wie stellt man warnhinweis auf reifendrucksenor ab,
  7. reifendrucksensoren prüfen beru tss