Reifendrucksensor

Diskutiere Reifendrucksensor im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, bei meinem KJ Baujahr 2007 leuchtet mit Winterreifen im BC "Reifendruck zu niedrig" auf, mit AT Reifen auch und zusätzlich alle ca.15...

1. #1 trickiricki, 27.12.2018
    trickiricki

trickiricki Newbie

Vorname:
    Richard
    Hallo,

bei meinem KJ Baujahr 2007 leuchtet mit Winterreifen im BC "Reifendruck zu niedrig" auf, mit AT Reifen auch und zusätzlich alle ca.15 Minuten eine Warnleuchte im Instrumententräger für 1 Minute.Ich habe keine Serienbereifung, d.h. meinen Reifen fehlen die Messventile/Sensoren.
    Ist das ein Problem beim TÜV?

Danke

Richard

2. #2 SRT Roy #1, 27.12.2018
    SRT Roy #1

SRT Roy #1 Master

Vorname:
    Roy
    Ja na klar ist das ein Problem. Was verbaut ist muss auch funktionieren.
    Dann hole die mal passende Reifendruckkontrollsensoren.

Thema: Reifendrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep reifendruck zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

1. Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung

Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung: hallo, habe vor kurzem wieder meine MT-reifen montiert, jetzt bekomme ich für den linken hinterreifen einen fehler (zeigt keinen wert an und...
  2. Reifendrucksensoren US Modell

Reifendrucksensoren US Modell: Da ich demnächst zu den Tüpflern muß und mein Neuer leider rausprogrammierte RDKS anzeigt, muß ich die wohl nun mal nachrüsten :-S. Nun bin ich...
  3. Reifendrucksensoren GC WH

Reifendrucksensoren GC WH: so, da ich für meine Winterreifen neue Reifendrucksensoren benötige , stellt sich mir die Frage: - welche so ich einsetzten - und wo kaufen...
  4. WJ Felgen ohne Reifendrucksensor montieren

WJ Felgen ohne Reifendrucksensor montieren: Hallo Zusammen ! ich hätte da nochmal ne Frage ! kann ich auf einen 2009er WH mit Reifendrucksensor meine alten org. WJ Overland Felgen ohne...
  5. Reifendrucksensoren

Reifendrucksensoren: Hallo! Wann meckert denn eigentlich die Reifendrucküberwachung beim JK? Meldet die sich auch wenn die Differenz zwischen den Reifen zu groß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden