Reifen und Lack

Diskutiere Reifen und Lack im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich war gestern abend noch mal im Baumarkt und bin auf dem Parkplatz in eine weiße Farbpfütze gefahren. Da hat wohl einer seine neue Farbe gleich...

1. #1 jeeptom, 03.10.2012
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Ich war gestern abend noch mal im Baumarkt und bin auf dem Parkplatz in eine weiße Farbpfütze gefahren.
    Da hat wohl einer seine neue Farbe gleich ausprobiert. :verrückt
    Jetzt ist der Reifen auf der Lauffläche voller Farbe.

Könnten die Lösungsmittel in der Farbe dem Reifen schaden ?

2. tigama

tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

Vorname:
    Markus
    bei uns in D gibts doch imho nur noch wasserlösliche farben ?!

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Tom,

kannst du jetzt paar kilometer länger fahren mit die reifen als du hast die profil tiefer gemacht !:pfeiffen

Sollte kein problem geben...die menge wer gering und bliebt sowieso nicht läng drauf mit deiner fahrstil :-)

4. #4 jeeptom, 04.10.2012
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

Was weißt du über meinen Fahrstil ?
    Hat sich das schon rumgesprochen ?
    :grübel

Wenn die farbe nix macht, dann kann die ja auch auf dem Reifen draufbleiben.
    Der Jeep hat erstmal Ruhezeit. :pfeiffen

5. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Tom,

Hat nur die bericht von deiner andere Jeepfahrer aus Zepplinheim gelesen :pfeiffen

er hat etwas kommentiert oder hast du vergessen ??

Thema:

Reifen und Lack

Die Seite wird geladen...

Reifen und Lack - Ähnliche Themen

1. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  2. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  3. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  4. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  5. TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen

TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen: Liebe Jeep TJ Freunde, ich fahre seit ca.10 Jahren (2. Hd) einen 98er 2,5 TJ und irgendwie hat mich das Umbaufieber gepackt. Ich möchte ihn wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden