Reifen/Räder pre-FL

Diskutiere Reifen/Räder pre-FL im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, Moin! Wahrscheinlich ist die Angelegenheit hier schon tausendmal diskutiert worden: Welche Rad-/Reifenkombi ist problemlos auf dem...

  1. #1 Dirty Harry, 17.07.2016
    Dirty Harry

    Dirty Harry Member

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Moin, Moin!

    Wahrscheinlich ist die Angelegenheit hier schon tausendmal diskutiert worden:

    Welche Rad-/Reifenkombi ist problemlos auf dem 95er ZJ (also pre-FL) möglich?
    Momentan habe ich die serienmäßigen Laredo-Felgen mit 225/70R15 drauf.
    Ich suche mir jedoch nen Wolf nach genau dieser Reifengröße mit dem eingetragenen Geschwindigkeitsindex H (bis 210).

    Kämen auch die 16-Zoll-Rad-/Reifenkombinationen der FL-Modelle bedenkenlos in Frage?



    Gruß
    Christian
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    die 16" Felgen sind kein Problem, muss man nur eintragen lassen habe ich auch gefahren
     
Thema:

Reifen/Räder pre-FL