Reifen Bestellung

Diskutiere Reifen Bestellung im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leutz... Habe heute ENDLICH meine Grabber AT2 bestellt. Die wollte ich eigentlich bei meinem Chefschrauber bestellen.Der bestellt seine...

  1. #1 halmackenreuter, 02.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Moin Leutz...

    Habe heute ENDLICH meine Grabber AT2 bestellt. Die wollte ich eigentlich bei meinem Chefschrauber bestellen.Der bestellt seine Offroadreifen alle bei Mayrosch.Ging aber nicht weil er im Urlaub ist :traurig2

    Habe ich bei Vergölst angerufen und bei denen nachgefragt.Vergölst bestellt die Reifen bei 4x4 Offroad Hasenkrug in Wilhemshafen. Ich frage den Verkäufer was die Reifen kosten würden ( sage ihm den Preis den Mayrosch haben will 109.00 €) da sagt der : Ist der selbe Preis wie bei Mayrosch weil die bestellen die auch bei 4x4 in Wilhelmshafen :grübel:grübel
    So wie ich das verstanden habe ist wohl 4x4 der Hauptlieferant und ob Vergölst oder Mayrosch oder sonst wer die kaufen die Reifen alle von dem :nachdenklich

    Dachte ich ist mal eine nette Info auch für euch...:ciao
     
  2. #2 McManni, 02.04.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Karsten,

    das ist ein super Preis, den Du da bekommen hast. Heißt aber
    sicher zzgl. Wuchten und Montage, gell?

    :ciao Manni
     
  3. #3 halmackenreuter, 03.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Hallo Manni :ciao

    Der Preis ist super..Habe mich vorher viel umgesehen und der Preis ist so glaube ich unschlagbar...Zusammen mit allem aufziehen, wuchten und die Reifen wechseln zahle ich 490,00 € ..Hinzu kommt das du bei Vergölst als ADAC Mitglied ja Prozente bekommst..
     
Thema:

Reifen Bestellung