Reifen Bestellung

Diskutiere Reifen Bestellung im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leutz... Habe heute ENDLICH meine Grabber AT2 bestellt. Die wollte ich eigentlich bei meinem Chefschrauber bestellen.Der bestellt seine...

1. #1 halmackenreuter, 02.04.2009
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Moin Leutz...

Habe heute ENDLICH meine Grabber AT2 bestellt. Die wollte ich eigentlich bei meinem Chefschrauber bestellen.Der bestellt seine Offroadreifen alle bei Mayrosch.Ging aber nicht weil er im Urlaub ist :traurig2

Habe ich bei Vergölst angerufen und bei denen nachgefragt.Vergölst bestellt die Reifen bei 4x4 Offroad Hasenkrug in Wilhemshafen. Ich frage den Verkäufer was die Reifen kosten würden ( sage ihm den Preis den Mayrosch haben will 109.00 €) da sagt der : Ist der selbe Preis wie bei Mayrosch weil die bestellen die auch bei 4x4 in Wilhelmshafen :grübel:grübel
    So wie ich das verstanden habe ist wohl 4x4 der Hauptlieferant und ob Vergölst oder Mayrosch oder sonst wer die kaufen die Reifen alle von dem :nachdenklich

Dachte ich ist mal eine nette Info auch für euch...:ciao

2. #2 McManni, 02.04.2009
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Hallo Karsten,

das ist ein super Preis, den Du da bekommen hast. Heißt aber
    sicher zzgl. Wuchten und Montage, gell?

:ciao Manni

3. #3 halmackenreuter, 03.04.2009
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten

Hallo Manni :ciao

Der Preis ist super..Habe mich vorher viel umgesehen und der Preis ist so glaube ich unschlagbar...Zusammen mit allem aufziehen, wuchten und die Reifen wechseln zahle ich 490,00 € ..Hinzu kommt das du bei Vergölst als ADAC Mitglied ja Prozente bekommst..

Thema:

Reifen Bestellung

Die Seite wird geladen...

Reifen Bestellung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  2. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  3. TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen

TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen: Liebe Jeep TJ Freunde, ich fahre seit ca.10 Jahren (2. Hd) einen 98er 2,5 TJ und irgendwie hat mich das Umbaufieber gepackt. Ich möchte ihn wie...
  4. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  5. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden