Reifen 31 10,5 15 auf cj 5

Diskutiere Reifen 31 10,5 15 auf cj 5 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, es geht bei mir nun in die entscheidene Phase und am Mittwoch habe ich TÜV. Nach einer Vorbesprechung mit dem Tüv-Mann der der...

  1. eisi

    eisi Member

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,
    es geht bei mir nun in die entscheidene Phase und am Mittwoch habe ich TÜV. Nach einer Vorbesprechung mit dem Tüv-Mann der der Sache mit der H-Zulasung recht gut gesonnen ist, möchte er allerdings noch ein bisschen Papierkram.
    Es wäre super wenn mir jemand hierbei helfen könnte::help

    Ich benötige für den Tüv einen Beleg, dass es die 31 10.5 15 auf dem Jeep gab. Vielleicht hat ja auch von euch jemand das im Brief in Kombination mit einer H Nummer.

    Desweiteren wäre es schön wenn mir jemand mit einer 100mm Höherlegung in selber Weise helfen könnte.

    Ansonsten dürfte das Ganze (hoffentlich) kein Problem werden.

    Achso mein CJ 5 ist von 1983.

    Im Voraus schönen Dank

    Eisi
     

    Anhänge:

  2. #2 AMCarsten, 26.02.2014
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    dürfte unter das Stichwort "zeitgenössisches Tuning" fallen.

    Carsten
     
  3. eisi

    eisi Member

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christoph
    Ja das ist mir durchaus klar nur der Tüv ist das Problem.

    wenn jemand einen Fahrzeugschein mit den Reifen und einer H-Nummer hätte würde mir das sehr helfen

    Grüße Eisi
    :traurig2
     
  4. #4 AMCarsten, 27.02.2014
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    kann ich leider nicht mit dienen, meiner hat noch kein H, weil er als LKW günstiger ist. Schau doch mal nach nem alten ALLRAD SCHMIDT Katalog, der war in 70/80ern Importeur und hatte solche Räder im Katalog, gegen Aufpreis.
    Würde doch als Beleg für damaliges, zeitgemäßes Tuning ausreichen, oder?

    Carsten
     
Thema:

Reifen 31 10,5 15 auf cj 5