Regen wärend der Fahrt

Diskutiere Regen wärend der Fahrt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; seit gegrüst;) ich kaufe mir morgen einen Wrangler yj 1988 leider nur mit harttop kein soft oder binkini oder sprinttop dabei. will den kult...

  1. #1 Hasenmecken, 02.05.2011
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    seit gegrüst;)

    ich kaufe mir morgen einen Wrangler yj 1988 leider nur mit harttop kein soft oder binkini oder sprinttop dabei.

    will den kult möglichst den ganzen sommer fahren auch bei regen. was emfihlt ihr und vor allem interessiert mich was für ein verdeck geht oder lässt sich mitnehmen und schnell montieren wenn plötzlich regen einsetzt:traurig2

    lg
    ray
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.05.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    das softtop ist 100% allwetter-tauglich. :genau

    läßt sich auch mit etwas übung prima
    zusammenfalten und du hast es immer dabei,
    auch bei schönem wetter.

    hin und wieder gibt es sowas gebraucht
     
  3. #3 Hasenmecken, 02.05.2011
    Hasenmecken

    Hasenmecken Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ray
    ok danke dir das ist doch mal ein tip:)

    ja ich schau mon im mom ist nichts auf ebay zu sehen aber ich durchforste gerade mal amerika und da sind einige die auch hier her versenden und um die hälfte billiger also in de also zumindest neue;)

    thx noch mal
     
  4. #4 Wildwater, 02.05.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich empfehle die Gummistopfen rechtzeitig aus den Ablauföffnungen zu ziehen. Sonst bleibt das Wasser im Fussraum stehen.
    :bähh

    ww
     
  5. #5 Dreckfahrer, 02.05.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi
    zum Thema schnell montieren...................

    Beim erstenmal hat's knappe 8 Minuten gedauert :bähh
    Mittlerweile bin ich bei ca.6 Minuten :cool

    Mal sehn wie schnell ich bin wenn ein Platzregen ansteht :achselzuck





    Gruß Uwe
     
  6. #6 NiceIce, 03.05.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Jau, ein Softtop ist gut, wenn auch oft nicht ganz so dicht.

    Selbst meines montiere ich mittlerweile nach Stoppuhr in 3,24 Minuten (Wolkenbruch-Simulation) bis 4 Minuten (Regenguss) und 4.48 (es tröpfelt)

    Und die Gummistopfen hab ich seit anbeginn raus und vorne keinen Teppich.

    Viel Spass mit dem Dicken.

    LG
    Martin
     
  7. devil

    devil Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Moin Ray!!:ciao
    Frag doch mal bei MAD hier in der Comm an, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, will oder wollte er eins verkaufen.:genau
    Gruß Lars
     
  8. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    .....hi Martin,

    ....keinen Teppich vorne...und stopfen raus......kommt mir bekannt vor... :-)
     
  9. #9 Danieljetzt, 03.05.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich weiss gar nicht was ihr habt!

    Mein Soft-Top war absulut dicht.
    Zum Testen bin ich sogar in die Waschstrasse gefahren.
     
  10. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas


    .......bei mir liegt das nichtmal am Softtop......ich habe das Wasser auch so....:-) aber der Sommer kommt ja.....zum Aufarbeiten.
     
Thema: Regen wärend der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler ohne verdeck regen