rear Sway Bar Kit ?

Diskutiere rear Sway Bar Kit ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, könnt ihr mir hierzu was sagen? Macht sowas sinn? Wofür ist es genau?...

1. #1 fireboy, 27.05.2009
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
  2. #2 rottifan, 27.05.2009
    rottifan

rottifan Muscle-Jeep-Driver

Vorname:
    Jens
    Die Dinger gibt es für vorne und für hinten. Ich fahre sowas von der Firma Addco im ZJ. Diese Stabis sind dicker und sind aus viel widerstandsfähigerem Material als die Originale. Dadurch wird die Seitenneigung des Fahrzeugs bei schnellen Kurvenfahrten und schnellen Lastwechseln stark gemindert. Wenn man wie ich meistens Strasse fährt, ist das echt toll. ImGelände fehlt dann aber die Verschränkung.

3. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Beim ZJ oder TJ macht das Teil Sinn (siehe Rottis Post), beim blattgefederten YJ ist das m.E. rausgeschmissenes Geld, der braucht weder Stabi, noch Panhardstab hinten.

4. #4 fireboy, 11.06.2009
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
  5. #5 fireboy, 11.06.2009
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
Thema:

rear Sway Bar Kit ?

Die Seite wird geladen...

rear Sway Bar Kit ? - Ähnliche Themen

1. K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Mahlzeit Ich habe hier ein K&N kit welches ich gerne los werden möchte. Suche dafür die original Teile vom 5.9er und würde mit einer Zuzahlung...
  2. 20" Offroad LED Bar

20" Offroad LED Bar: Ich biete hier einen neuwertigen LED Bar für Offroad, Quads, Jeeps, oder auch Arbeitsmaschinen, landwirtschaftliche Maschinen an. 20" Länge, was...
  3. SYE-Kit und Tachoangleichung

SYE-Kit und Tachoangleichung: hallo zusammen :wink bei der umrüstung auf eine andere reifengröße reicht es in der regel aus, die tachoangleichung mittels eines andern...
  4. Sway Bar Disconnects RE Jeep Wrangler JK 3,5"-4,5" Lift, NEU

Sway Bar Disconnects RE Jeep Wrangler JK 3,5"-4,5" Lift, NEU: Rubicon Express Stabistangen Set für Fahrwerke von 3,5" bis 4,5" Lift Teilbare Disconnects für die Vorderachse Optimal für Sport oder Sahara und...
  5. Front Light Bar/Grill Guard System

Front Light Bar/Grill Guard System: Servus, Bekomme ich beim hessichen Tüv das Grill Guard System eingetragen? Oder welche genauen Richtlinien gibt es für die Frontstoßstange? MfG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden