RE-Panhardstab - Buchsen woher???

Diskutiere RE-Panhardstab - Buchsen woher??? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; moin... wer kann mir ´n tip geben wo ich die re-panhardstabbuchsen kaufen kann, die in der aufnahme (achse) sitzen? sind, meine ich, so...

1. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    moin...

wer kann mir ´n tip geben wo ich die re-panhardstabbuchsen kaufen kann, die in der aufnahme (achse) sitzen?
    sind, meine ich, so zweigeteilte gewesen....

oder passen gar auch andere buchsen rein?

2. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    hab jetzt die zwei-geteilten buchsen vom tj etwas im durchmesser und höhe "reduziert" und verbaut...:genau
    geht doch...;-)

Thema:

RE-Panhardstab - Buchsen woher???

Die Seite wird geladen...

RE-Panhardstab - Buchsen woher??? - Ähnliche Themen

1. Buchse Windensteuerung Smittybilt X20

Buchse Windensteuerung Smittybilt X20: Hallo, ich bräuchte eine Buchse die zu der Kabelfernbedienung meiner Smittybilt X20 Gen2 passt (rund, ca. 1/2" 5 Kontakte im Halbkreis). Die...
  2. Strom für Dashcam - Zündungsplus woher?

Strom für Dashcam - Zündungsplus woher?: Hallo Leute, ich habe in meinem kleinen SRT ne Dashcam und die läuft mir halt am Zigarettenanzünder (Zündungsplus) oder alternativ in der Ablage...
  3. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  4. länge Panhardstab

länge Panhardstab: Hallo..... weiß zufällig jemand, wie lang(oder wieviel länger) der Panhardstab bei einer 2"-3" Höherlegung sein muß?
  5. Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln

Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln: Hallo, mein Jeep eiert über die Hinterachse ganz schön rum, und ich denke ein Grund könnte sein das die Schekel und Buchsen durch sein könnten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden