Range Rover Special

Diskutiere Range Rover Special im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Ich stelle hier die Bilder mal so rein...:pfeiffen [IMG] [IMG] [IMG] Das Teil gehört übrigens einem Arbeitskollegen.

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Ich stelle hier die Bilder mal so rein...:pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Teil gehört übrigens einem Arbeitskollegen.
     
  2. #2 Santana, 09.10.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Wie unpraktisch! Da musste ja beim Schneeschieben Rückwärts fahren :verrückt

    Im ernst: GENIAL :daumen

    Allerdings hat die Kippe nicht viel Kapazität, und wenn'de keinen Radlader zum Auffüllen hast, muss'te ganz schön hoch schippen.
    Ich bin mir sicher, dass diese Lösung für deinen Kollegen ausreichend ist. Meinen Respekt für den Umbau und die coole Umsetzung hat er auf jeden Fall.

    Gruß,
    Santana
     
  3. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Für ihn reicht es. Er ist im Moment dabei sein Grundstück umzugestalten und da muss viel Erde bewegt werden. Er besitzt nebem dem Range-Kipper noch einen alten Atlas Baggerlader sodass die hohe Mulde kein Problem ist.

    Mit dieser Konstruktion hat er sich halt ein Hydrauliksystem erspart da die Mulde von selbst kippt und mit der Seilwinde wieder hochgezogen wird.

    Außerdem hat er den alten kaputten Motor vom Range durch einen neuen Mercedes Diesel ersetzt und das funktioniert alles wunderbar.
    Ich finde das Teil auch irgendwie klasse. Auf seine eigene merkwürdige Art und Weise.:genau
     
Thema:

Range Rover Special