range rover fahrwerk

Diskutiere range rover fahrwerk im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; hallo leute, ich hab hier nen range rover bj. ca. 95 mit ner genialen luftfederung:monk. da der käse nie richtig läuft will ich das system...

  1. #1 malabo64, 03.11.2007
    malabo64

    malabo64 Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralf
    hallo leute,
    ich hab hier nen range rover bj. ca. 95 mit ner genialen luftfederung:monk.
    da der käse nie richtig läuft will ich das system komplett entfernen und herkömmliche federn verbauen. hat jemand erfahrungen sammeln können mit solchen umrüstkits und wenn ja welcher hersteller ist zu empfehlen??
    sonnige grüsse, ralf

    p.s. job zu vergeben. gesucht wird ein kfz elektriker. kohle passt und wetter immer gut.
     
  2. #2 outdooruwe, 03.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Schick dem Pendagon hier im Forum mal ne PN der ist Jahrelang Land Rover gefahren.


    OT an
    PS muß es ein KFZ Elektriker sein oder wird auch ein KFZ Mechaniker gesucht?? Bin zwar lange raus aus´m Job aber Afrika...mmhhh und einarbeiten kann man sich ja auch wieder.;-)
    OT aus
     
  3. #3 malabo64, 03.11.2007
    malabo64

    malabo64 Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralf
    job

    ja afrika... hört sich alles toll an is aber hart im dschungel. sollte schon ein elektriker sein da wir hier man glaubt es kaum fast ausschließlich brandneue autos reparieren. du solltest dich also bestens auskennen in fehlerdiagnose richtung elektrik.:tuscheln
    gruss
     
  4. #4 outdooruwe, 03.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ne das ist nicht so mein Ding dafür bin ich schon zulange raus, und Sorry für´s Off Topic in deinem Fred.

    Wie Gesagt Alex (Pendagon) ist Land Rover Spezi.
     
  5. #5 malabo64, 03.11.2007
    malabo64

    malabo64 Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralf
    wär klasse wenn du daran denkst!:danke
    gruss, ralf
     
Thema:

range rover fahrwerk