Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2

Diskutiere Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Habe den Jeep Grand Cherokee Wk2 bj. 2012 (241ps 3.0 crd) möchte einen Chip verbauen finde aber den Anschluss vom Rail nicht....

  1. #1 DasOriginal, 12.03.2020
    DasOriginal

    DasOriginal Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe den Jeep Grand Cherokee Wk2 bj. 2012 (241ps 3.0 crd) möchte einen Chip verbauen finde aber den Anschluss vom Rail nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Kann es der sein vom Bild im Anhang?
    Danke im voraus!
    Mfg Paul
     

    Anhänge:

  2. #2 blackxj, 15.03.2020
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Lass dir von einen der das kann eine Softwareveränderung machen das Funktioniert dann auch !!
     
  3. #3 rubin, 04.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2020
    rubin

    rubin Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rubin
    Gibt es auch einen Link hierzu um sich etwas mehr belesen zu können?

    Suchwörter würden auch reichen. Bitte/Danke.

    Gefunden für 600€ bei ebay...
     
Thema:

Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2