Rahmen Nissan Patrol y61 3Türig

Diskutiere Rahmen Nissan Patrol y61 3Türig im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Rahmen von meinem Patrol ist durchgerostet. Hat jemand von euch eine gute Adresse wer mir...

1. #1 ORF Fabian, 19.09.2016
    ORF Fabian

ORF Fabian Newbie

Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Der Rahmen von meinem Patrol ist durchgerostet.

Hat jemand von euch eine gute Adresse wer mir den Rahmen komplett überarbeitet. Am besten auch verzinken kann.

Danke schonmal.

Grüße

2. big-m

big-m Platzhirsch

Vorname:
    Marc
    Mach mal bitte einen eigenen Tröt dafür auf und stelle Bilder von den betroffenen Stellen ein. Danach kann ich dir mehr sagen. ;-)

3. #3 big-m, 24.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2016
    big-m

big-m Platzhirsch

Vorname:
    Marc
    Sorry, ist im falschen Tröt gelandet.

Könnte den Beitrag von mir ein Mod bitte mal in den Built-Up Tröt verschieben? Danke!

Erledigt

4. big-m

big-m Platzhirsch

Vorname:
    Marc

Hast du Bilder von den betroffenen Stellen? Ich tippe mal auf den hinteren Teil, da wo der Tank ist und vorne und den Rahmenende!?

Evtl. hätte ich jemanden, der dir helfen kann. ;)

Thema: Rahmen Nissan Patrol y61 3Türig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patrol y61 rahmen

Die Seite wird geladen...

Rahmen Nissan Patrol y61 3Türig - Ähnliche Themen

1. CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen)

CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen): zur Aufnahme von Reparatublechen zum Neuaufbau von CJ5-8 Karosse 250 Euro. Diverse Gebrauchte CJ5 Teile Abzugeben, Motor 6Zy. 258 Komplett mit...
  2. YJ Rahmen mit Brief

YJ Rahmen mit Brief: Hallo ich habe hier noch einen super Rahmen und einen tollen Brief dazu mit jede Menge Eintragungen. Der Rahmen ist gestrahlt, lackiert und mit...
  3. Rahmen vorbereiten

Rahmen vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte über den Winter den Rahmen von meinem YJ innen konservieren. Wie bekomme ich den innen mögllichst sauber? Mit...
  4. Rost am Rahmen & Co.

Rost am Rahmen & Co.: hallo zusammen. sicherlich ein oft behandeltes thema, dennoch eröffne ich ein neues, das forum lebt von aktuellen themen und erfahrungen. mein...
  5. kleine Löchlein im Rahmen

kleine Löchlein im Rahmen: Guten Morgen Ich hab vor kurzem von einer Projektaufgabe einen gebrauchten Rahmen gekauft .Dieser wurde sandgestrahl und die Blattfederaufnahemn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden