Rahmen CJ

Diskutiere Rahmen CJ im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe einen Rahmen angeboten bekommen cj5 Bj 81,meine Frage ist gibt es Unterschiede in der Bauart ,der Rahmen hat im direkten Bereich der...

1. #1 cruiser11, 09.01.2018
    cruiser11

cruiser11 Newbie

Vorname:
    Frank
    Habe einen Rahmen angeboten bekommen cj5 Bj 81,meine Frage ist gibt es Unterschiede in der Bauart ,der Rahmen hat im direkten Bereich der Hinteren Stoßdämpfer aufnahme Keinen Querträger.

Thema:

Rahmen CJ

Die Seite wird geladen...

Rahmen CJ - Ähnliche Themen

1. CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen)

CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen): zur Aufnahme von Reparatublechen zum Neuaufbau von CJ5-8 Karosse 250 Euro. Diverse Gebrauchte CJ5 Teile Abzugeben, Motor 6Zy. 258 Komplett mit...
  2. YJ Rahmen mit Brief

YJ Rahmen mit Brief: Hallo ich habe hier noch einen super Rahmen und einen tollen Brief dazu mit jede Menge Eintragungen. Der Rahmen ist gestrahlt, lackiert und mit...
  3. Rahmen vorbereiten

Rahmen vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte über den Winter den Rahmen von meinem YJ innen konservieren. Wie bekomme ich den innen mögllichst sauber? Mit...
  4. Jeep CJ 5 mit H - Zulassung

Jeep CJ 5 mit H - Zulassung: Wir haben uns einen TJ - 4,0 -Bj . 2005 gekauft .!!!!! Darum bieten wir unsern CJ 5 - Bj. 1975 mit H-Zulassung zum KAUF an. 15900,- € möchten wir...
  5. CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen

CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen: CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen. Jahrgang 1979. Muss einiges daran geschweisst werden aber ist machbar. Preis VB. Freue mich über jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden