Räder alternative Gesucht

Diskutiere Räder alternative Gesucht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich möchte auf meine Etabete Felgen 8,5 X 17 - ET 20 gerne Reifen der Größe 255 - 65 - 17 oder 255 - 70 - 17 oder 265 - 65 - 17 oder 265 - 70 -...

1. #1 Mike 63, 17.02.2011
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Ich möchte auf meine Etabete Felgen 8,5 X 17 - ET 20 gerne Reifen

der Größe 255 - 65 - 17 oder 255 - 70 - 17 oder
    265 - 65 - 17 oder 265 - 70 - 17 montieren und meine

Frage hier ist nun hat einer eine dieser Größen eingetragen und kann

weiterhelfen mit einer Scheinkopie ......

bzw. hat einer ähnliche 17 Zoll Felge mit einer dieser Reifengrößen im

Schein eingetragen.

Bin mal gespannt ob ich doch noch an einen Offroadreifen komme ...:genau

den in den anderen Abmessungen gibt es nichts Gescheites.

Gruß Michael

Thema:

Räder alternative Gesucht

Die Seite wird geladen...

Räder alternative Gesucht - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht

Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht: Hallo, bei 200.000 ist offenbar Schluss, jedenfalls für unseren Wrangler-Motor (bzw. VM Motori); Injektor undicht, Ventile undicht, Kompression...
  2. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  3. Bremsschlauch oder Alternativen

Bremsschlauch oder Alternativen: Schönen guten Tag, Ich suche schon seit Tagen für unseren willys cj5 neue Bremsschlauch. Leider finde ich im Internet nichts gescheites, gibt es...
  4. Schrauberhilfe für Getriebeumbau Raum Hamburg gesucht

Schrauberhilfe für Getriebeumbau Raum Hamburg gesucht: Moin, ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinen Synchronringen (3./5. Gang) und will nun meine Kurzarbeitphase nutzen und endlich ein...
  5. Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht

Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht: Habe das orginal Navi mit 6fach Wechsler US Ausführung und suche mal die Europa DVD , auch als DVD Kopie denke ich sollte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden