Radträger auf AHK & Ersatzrad

Diskutiere Radträger auf AHK & Ersatzrad im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, habe - ab Mo - einen Cherokee KJ und freu mich schon auf die Kiste. Mich plagt aber grade die Frage ob ich einen Radtträger auf die...

  1. #1 simonende, 01.09.2012
    simonende

    simonende Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Smon
    Hallo,

    habe - ab Mo - einen Cherokee KJ und freu mich schon auf die Kiste.

    Mich plagt aber grade die Frage ob ich einen Radtträger auf die AHK (abnehmbare von Westfalia) packen kann ohne das Ersatzrad abbauen zu müssen...:achselzuck

    Hat jemand von euch Erfahrungen?

    Sind ja glaub einige alte Hasen hier im Forum.

    Danke im voraus
    Simon
     
  2. #2 der Öli, 02.09.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    wenn der kugelkopf weiter raussteht wie das e-rad müsste das eigendlich passen :grübel
     
  3. #3 TombRaider, 02.09.2012
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
  4. #4 simonende, 02.09.2012
    simonende

    simonende Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Smon
    Danke euch für die Tips

    Ich werde den Überstand übers Ersatzrad und den TWinny anschauen...
     
  5. #5 TombRaider, 02.09.2012
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    du darfst gerne bei mir vorbei schauen;-) dann könnten wir den twinnyload montieren und testen:pfeiffen


    oliver
     
Thema:

Radträger auf AHK & Ersatzrad